Die Suche ergab 3 Treffer

von Ela
11.12.2018, 00:47
Forum: Chorea Huntington
Thema: Praenataldiagnostik im Ausland
Antworten: 15
Zugriffe: 22176

Re: Praenataldiagnostik im Ausland

Hallo zusammen,

falls jemand, auf meinen obigen Beitrag, auf der Suche nach einer Adresse stößt, kann mich gerne kontaktieren.
Wir sind inzwischen Eltern eines gesunden kleinen Jungens und überglücklich.
von Ela
13.12.2016, 12:52
Forum: Chorea Huntington
Thema: Praenataldiagnostik im Ausland
Antworten: 15
Zugriffe: 22176

Re: Praenataldiagnostik im Ausland

Auch wir sind auf der Suche nach einer Klinik im Ausland, die bei einer gewünschten Schwangerschaft eine pränatale Diagnostik (Chorionzottenbiopsie) durchführen würde. Hier in Deutschland wird einem das wirklich extrem schwer gemacht, wenn man dieses Risiko für seine Kinder ausschließen möchte. Ich ...
von Ela
09.11.2016, 12:41
Forum: Chorea Huntington
Thema: Pränataldiagnostik
Antworten: 8
Zugriffe: 11608

Kinderwunsch

Hallo, ich habe diesen Beitrag gestern bei meiner Suche nach Hilfe gefunden. Mein Mann ist Genträger und wir möchten gerne ein Baby haben. Uns wurde in unserer Beratungsstelle bisher gesagt, dass man den Gendefekt pränatal testen kann und hierauf haben wir uns verlassen, leider.... Im Nachhinein hat...

Zur erweiterten Suche