Die Suche ergab 6 Treffer

von peti14
30.01.2018, 15:54
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Überlastung als Lehrer nimmt nicht ab
Antworten: 5
Zugriffe: 4177

Überlastung als Lehrer nimmt nicht ab

Liebe Freunde, ich bin Lehrer in der Sekundarstufe und gerade in einer kleinen Krise. Meine ersten Semester waren sehr intensiv für mich und ich dachte, dass es mit der Zeit einfacher wird. Immerhin habe ich jetzt schon viele Unterlagen und eine gewisse Routine. Stattdessen scheint es mehr zu werden...
von peti14
28.08.2017, 16:39
Forum: der Krebs
Thema: Krebs aushungern
Antworten: 18
Zugriffe: 12413

Re: Krebs aushungern

Ich denke, dass jeder der mal betroffen war oder ein Angehöriger ist, mitbekommen hat, welchen Unterschied eine gute Ernährung für Krebspatienten macht. Nicht nur ketogene Ernährung, sondern im Allgemeinen. Denn schon vor diesen Erkenntnissen hat man daran gearbeitet, den Patienten abwechslungsreich...
von peti14
28.08.2017, 14:06
Forum: der Krebs
Thema: Krebs aushungern
Antworten: 18
Zugriffe: 12413

Re: Krebs aushungern

Grüß dich! Du beziehst dich vermutlich auf ketogene Ernährung. Dabei geht es darum, sich kohlenhydrat-arm zu ernähren um den Krebszellen die Lebensgrundlage zu entziehen. So soll die Ausbreitung gehemmt werden, während die Behandlung gleichzeitig bestehende Zellen zerstören. Krebszellen verbrauchen ...
von peti14
31.05.2017, 16:19
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Paleo Diät - Wie lange?
Antworten: 6
Zugriffe: 5458

Paleo Diät - Wie lange?

Hallihallo! Ich möchte ab Juni endlich mit meiner neuen Paleo Diät beginnen und erstelle mir dafür gerade einen Diätplan. Von der Paleodiät habe ich eigentlich nur von einer Freundin erfahren und sie hat das ganze immer relativ spontan geregelt. Aber mir würde dazu die Disziplin fehlen, deshalb möch...
von peti14
25.04.2017, 10:41
Forum: Sonstige
Thema: Ursachen von Herpes?
Antworten: 7
Zugriffe: 8535

Ursachen von Herpes?

Hallo, ich plage mich nun schon seit einiger Zeit mit Herpes herum. Langsam bin ich echt genervt und frage mich, woher das eigentlich kommt? Kann mir jemand sagen, was die Ursachen für Herpes sind bzw. vielleicht kann ich dann ja was dagegen tun. Bin schon langsam echt verzweifelt :( Danke für eure ...
von peti14
10.11.2016, 11:04
Forum: Diskussionsforum
Thema: Brauche Pflegesessel mit Aufstehhilfe für meinen Vater?
Antworten: 5
Zugriffe: 4896

Brauche Pflegesessel mit Aufstehhilfe für meinen Vater?

Servus, ich hätte eine Anfrage die vermutlich sehr speziell ist. Ich bräuchte für meinen Vater endlich einen Pflegesessel. Er ist recht belebt und ich tue mir immer schwerer, ihn zu unterstützen. Da soll der Sessel helfen, deshalb bräuchte er nicht nur eine Aufstehhilfe, sondern auch eine möglichst ...

Zur erweiterten Suche