Die Suche ergab 14 Treffer

von Brina
13.06.2007, 12:36
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Vater!
Antworten: 16
Zugriffe: 15683

Hallo Melli! Es ist momentan echt verzwickt. Erstmal ist mein Vater sowas von Stur und dann glaubt er ja auch durch die Psychose das er diese Krankheit gar nicht mehr hätte. Das beim Test ein Fehler passiert ist. Ich denke es ist eindeutig das er es nicht akzeptieren kann. Deswegen muss ja jetzt ers...
von Brina
13.06.2007, 11:36
Forum: Chorea Huntington
Thema: Soll ich mich testen lassen?
Antworten: 14
Zugriffe: 10286

Hallo Enibas! Ich komme auch aus der nähe von Hamburg. Naja liegt eigendlich in der Mitte von Bremen und Hamburg. Wir waren wegen meinem Vater in Bremen beim Gentechnischen Institut. Und werden auch bald an der Selbsthilfegruppe in Bremen teil nehmen. Dann ist man nicht so alleine mit den ganzen Sor...
von Brina
08.06.2007, 13:22
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Vater!
Antworten: 16
Zugriffe: 15683

Hallo! Also es hätte mich auch gewundert wenn die Psychose nichts mit der Huntington zu tun hat. Also das es gar nichts damit zu tun hat , wie der Doc sagte , konnte ich mir nun auch nicht vorstellen. Ich werde nun heute nachmittag meine Mum aus dem Krankenhaus holen und wir kucken mal wie es am Woc...
von Brina
07.06.2007, 10:12
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Vater!
Antworten: 16
Zugriffe: 15683

Hallo Ihr ! @ Cathy: schön das du dich trotz Zeitmangel gemeldet hast. @ Justine: Du kannst dir gar nicht vorstellen was hier gerade los ist. Dienstag war ein verdammt stressiger Tag für uns alle. Meine Mum ist operiert worden und ich bin natürlich mit meinem Vater ins Krankenhaus. Wir mussten noch ...
von Brina
04.06.2007, 16:54
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Vater!
Antworten: 16
Zugriffe: 15683

Hallo Justine! Das tut so gut sich mal mit jemanden auszutauschen der weiss wie es mit diesen Patienten ist. Andere Leute geben immer nur irgendwelche Tipps mit denen man nichts anfangen kann , weil sie im Grunde genommen keine Ahnung haben und es sich nicht vorstellen können wie das ist. Also mein ...
von Brina
04.06.2007, 13:07
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Vater!
Antworten: 16
Zugriffe: 15683

Hallo Justine! Das mit dem einfach nur zu schauen und nix tun können ist glaub ich das schlimmste an dieser ganzen Situation. Das macht mich echt fertig. Meine Mutter bekommt was für Ihre Nerven. Die baut sich da ein dickeres Fell auf. Gemacht worden ist bis jetzt nichts. Er lässt ja nichts mit sich...
von Brina
02.06.2007, 20:34
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Vater!
Antworten: 16
Zugriffe: 15683

Mein Vater!

Hallo Ihr! Ich hatte schon mal geschrieben das bei meinem Vater der Verdacht besteht das er die CH hat. Durch den Test hat sich der Verdacht dann leider auch bestätigt. Seit wir das Testergebnis bekommen haben, anfang Februar, kommt es uns so vor als ob es plötzlich rasend schnell voran geht. Moment...
von Brina
25.05.2007, 11:00
Forum: Chorea Huntington
Thema: Aktuelle Information - Sendung auf dem WDR 23.05.2007
Antworten: 30
Zugriffe: 29193

Hallo!
Also ich habe das aufgenommen und das von Arte letzte Woche auch. Wer interesse hat , dem kann ich das gerne kopieren. Ihr müsst mir nur eine Videocassette schicken und Porto beilegen , dann ist das kein Problem. :)
Liebe Grüße Brina
von Brina
18.12.2006, 23:17
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 5519

Hallo Cathy! Ist schon in Ordnung. Ich freu mich das mir überhaupt jemand schreibt. :) Doch ich denke das er da in guten Händen ist. Der Doc hat sich jetzt wohl ein bischen mehr über diese Krankheit informiert und meinen Eltern heute abend ohne weiteren Probleme versprochen gleich morgen früh einen ...
von Brina
17.12.2006, 23:30
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 5519

Hallo Cathy! Danke, Kraft ist genau das was wir jetzt brauchen. Meine Schwester und ich waren vor ein paar Tagen mit meiner Mum bei unserem Hausarzt, damit sie was für die Nerven bekommt. Mit meinem Vater will Sie morgen auch nochmal dahin um sich weiter zu erkundigen wie das mit dem Test abläuft un...
von Brina
13.12.2006, 23:28
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 5519

Hallo

Hallo alle zusammen! Ich hatte mich schon ende März diesen Jahres vorgestellt. War leider lange nicht hier. Im März dachten wir das mein Vater wohl evtl. die CH hätte. Er liess nicht mit sich reden. Wollte nicht wirklich was davon wissen. Meine Mum und ich haben uns gesagt das es von ihm aus kommen ...
von Brina
05.04.2006, 22:07
Forum: Chorea Huntington
Thema: Möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 28
Zugriffe: 21340

Hey Cathy! Ja mein Vater war im Krankenhaus. Allerdings ist das mit Ihm so ne Sache. Er unterhält sich mit uns und meinen Tanten über die krankheit, aber einen Test will er nicht machen. Das sagte er jedenfalls meiner Mum. Ich weiss auch momentan nicht wirklich was ich jetzt denken soll. Er ist von ...
von Brina
05.04.2006, 11:49
Forum: Chorea Huntington
Thema: Möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 28
Zugriffe: 21340

Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für die nette aufnahme. Ich hoffe solang bei meinem Vater noch nichts weiter raus ist , ich so viel wie möglich über die Krankheit lernen kann. ich denke , das das der beste Weg ist sich damit auseinander zu setzen. Ich schrieb ja , das mein Vater sich nach der Woche Ur...
von Brina
31.03.2006, 14:35
Forum: Chorea Huntington
Thema: Möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 28
Zugriffe: 21340

Möchte mich kurz vorstellen

Hallo! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Sabrina und bin 26 jahre alt. Ich habe mich hier regestriert , weil mein Vater wohl die Chorea Huntington Krankheit hat. Seine Mutter hatte sie und ist vor 3 Jahren daran gestorben. Mein Vater hat keine Ahnung von unserer Vermutung. Wenn er es w...

Zur erweiterten Suche