Die Suche ergab 6 Treffer

von yvonne1980
27.01.2017, 14:05
Forum: Sonstige
Thema: Schönheitsoperationen
Antworten: 3
Zugriffe: 4039

Schönheitsoperationen

Liebe Community, ich weiß das "Schönheitsfehler" sind keine Krankheit... Nichtsdestotrotz möchte ich hier mal nach eurer Meinung fragen, da es ja auch irgendwie zu den psychichen Belastungen gehört... Ich leide seit meiner Pupertät unter meinen kleinen Brüsten. Bei allen sind sie gewachsen...
von yvonne1980
25.01.2017, 16:34
Forum: die Bücherecke
Thema: Wie ein einziger Tag
Antworten: 6
Zugriffe: 8273

Re: Wie ein einziger Tag

Das Buch ist so schön kitschig ;-)
von yvonne1980
09.01.2017, 11:17
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Alzheimer und Demenz Medikamente
Antworten: 30
Zugriffe: 49111

Re: Alzheimer und Demenz Medikamente

Ein wirklich beängstigendes Thema...ich habe gehört, dass man sich auf Alzheimer testen lassen kann, falls ein Verdacht besteht.
Wenn man also einen Fall in der Familie hat...stimmt das? Würdet ihr das machen? LG!
von yvonne1980
09.01.2017, 10:54
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Wo kann ich mich über diesen Arzt erkundigen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8799

Re: Wo kann ich mich über diesen Arzt erkundigen?

Stimmt schon, jameda Bewertungen sollte man nur bedingt vertrauen, die sind bestimmt auch alle gekauft. Ich war allerdings mal bei einer Ärztin, die schlechte Bewertungen hatte und die war auch wirklich schlecht... Ich würde immer darauf achten, dass die Praxis an sich einen guten Eindruck macht, gu...
von yvonne1980
06.01.2017, 09:41
Forum: Migräne - Kopfschmerzen
Thema: Kopf-und nackenschmerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 21293

Re: Kopf-und nackenschmerzen

Hallo! Da hilft auf Dauer nur gezieltes Training, ansonsten wirst du immer wieder die selben Probleme haben. Ich sitze den ganzen Tag im Büro und brauche den sportlichen Ausgleich...LG!
von yvonne1980
04.01.2017, 11:43
Forum: Impfung
Thema: Grundsätzlich Impfen? Ja? Nein?
Antworten: 27
Zugriffe: 26005

Re: Grundsätzlich Impfen? Ja? Nein?

Gerade das Thema Kinder impfen lassen ist immer wieder Streitthema im Freundeskreis. Welche Impfungen haltet ihr für sinnvoll?

Zur erweiterten Suche