Die Suche ergab 4 Treffer

von JarodHST
06.02.2017, 23:36
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Haustiere und der Umgang damit
Antworten: 6
Zugriffe: 5397

Haustiere und der Umgang damit

(Das Thema wurde hier abgetrennt) Hallo Udo, hallo Rio, vielen Dank für die lieben Worte. Nicht viele Menschen realisieren, daß Tiere auch Lebewesen sind, und sind dann entsprechend mitfühlend. Tut gut, wenn einem dann manche Menschen "Ihr Beileid" ausprechen, statt blöde Bemerkungen zu ma...
von JarodHST
01.02.2017, 21:47
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: unangenehme Nachwirkungen (langer Text!)
Antworten: 9
Zugriffe: 6806

Re: Rückmeldung, geht wieder, please close Thread

Hallo Leute, vielen Dank für die Antworten. Die Grippe ist jetzt weg. Mein Blutdruck hat sich relativ normalisiert. Inzwischen wieder 110 zu 70 im Schnitt. Das ist ja kein schlechter, halt 10 Punkte weniger als früher, aber es ist okay, ich habe jetzt keine Probleme mehr damit. Habe mich leider nich...
von JarodHST
15.01.2017, 21:50
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: unangenehme Nachwirkungen (langer Text!)
Antworten: 9
Zugriffe: 6806

Re: unangenehme Nachwirkungen (langer Text!)

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Udo.

Wahrscheinlich sind da wirklich meine Alarmglocken zu schnell angesprungen.
Ich hatte das bisher nie in diesem Ausmaß, aber muß mich einfach mehr Gedulden.

Viele Grüße
Holger
von JarodHST
15.01.2017, 19:12
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: unangenehme Nachwirkungen (langer Text!)
Antworten: 9
Zugriffe: 6806

unangenehme Nachwirkungen (langer Text!)

Hallo liebe Foristen, ich schreibe einen langen Text, damit man mich auch versteht, wenn daß niemand alles lesen mag, ist okay. Ich bin etwa 45 Jahre alt. Da ich aus datenschutzbedenklichen Gründen die eGK ablehne, ist es schon mal schwer Ärzte zu finden, die den Mehraufwand hinnehmen. Zudem bin ich...

Zur erweiterten Suche