Die Suche ergab 10 Treffer

von Hagrid
10.08.2022, 10:02
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Nervosität - was tun?
Antworten: 12
Zugriffe: 8150

Re: Nervosität - was tun?

Was ich empfehlen kann, ist neben CBD und anderen Hilfsmitteln, sich mit Sport und guter Ernährung zu beschäftigen. Den Stress kann man nicht immer vermeiden, wichtig ist es jedoch einen Ausgleich zu finden. Ich habe beispielsweise eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio und mehrere Heimtrainer zu Haus...
von Hagrid
25.02.2018, 11:36
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Cholesterin?
Antworten: 2
Zugriffe: 3723

Schwindel und Cholesterin?

Hello Leute! Kann es denn einen direkten Zusammenhang zwischen meinem regelmäßigen Schwindel und meinem stark erhöhten Cholesterin gibt? Habe nämlich bei meiner letzten ärztlichen Untersuchung zu hohe Cholesterinwerte erreicht und das passt auch zu jener Zeit, wo der Schwindel begann. Und wenn ja, w...
von Hagrid
15.11.2017, 21:31
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Abnehmen leicht gemacht ?
Antworten: 15
Zugriffe: 14612

Re: Abnehmen leicht gemacht ?

Hey Leute! Hat jemand von Euch vielleicht schon einmal versucht mit Kurkuma abzunehmen? Ich habe nämlich erst unlängst bei https://www.kurkuma-wurzel.info/ einen entsprechenden Artikel gelesen und frage mich nun, ob das wirklich funktionieren kann. Also jetzt natürlich nicht nur durch Kurkuma, sonde...
von Hagrid
13.04.2017, 09:53
Forum: Chorea Huntington
Thema: neu hier als Angehöriger
Antworten: 6
Zugriffe: 6460

Re:

Grüß Euch! Das ist auf jeden Fall eine ziemlich verzwickte Situation. Ich an deiner Stelle würde vielleicht noch einmal versuchen mit dem Vater zu sprechen, dass er vielleicht doch eine 24h Pflege zulässt, denn ansonsten könnte das noch sehr unangenehme Umstände nach sich ziehen. Ich bin auch der A...
von Hagrid
13.04.2017, 07:28
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Algodystrophie an re. Hand
Antworten: 12
Zugriffe: 9280

Re: Algodystrophie an re. Hand

Hello! Nimmst du eigentlich momentan irgendwas Zusätzliches für deine Knochen bzw. Gelenke ein oder wurde dir da von deinem Arzt nichts empfohlen? Ich wünsche dir jedenfalls alles, alles Gute. Ich bin zwar nicht der Thread-Ersteller, allerdings könnte ich dir diesbezüglich dennoch weiterhelfen. Ich...
von Hagrid
14.03.2017, 03:30
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Alzheimer und Demenz Medikamente
Antworten: 30
Zugriffe: 49124

Re: Alzheimer und Demenz Medikamente

Hello! Ich finde es auch generell ein wenig beängstigend, wenn ich mir da so vorstelle, dass es mich ebenfalls treffen könnte und ich keine wirkliche Handhabe dagegen habe. Die Frage ist halt immer auch, wie viel man davon letztendlich dann überhaupt noch mitbekommt. Außerdem gibt es ja verschiedene...
von Hagrid
08.03.2017, 07:47
Forum: Sonstige
Thema: Was ist eine Gastritis?
Antworten: 4
Zugriffe: 4474

Re: Was ist eine Gastritis?

Moin! Die Beschreibung von Rio finde ich schon ziemlich gut. Sehr kurz, aber dennoch prägnant und alles schön auf den Punkt gebracht. Falls du aber dennoch noch ausführlicher darüber Informationen sammeln möchtest, so würde ich an deiner Stelle [url=http://www%20gastritissymptome%20org/]zur Seite[/u...
von Hagrid
03.03.2017, 08:31
Forum: Schwindel
Thema: Alle 3-6 Monate Schwindel seit 13 Jahren
Antworten: 5
Zugriffe: 4315

Re: Alle 3-6 Monate Schwindel seit 13 Jahren

Grüß Dich! Zunächst einmal mein Beileid zu deiner ganzen Krankheitsgeschichte, das dürfte ja wahrlich kein Zuckerschlecken gewesen sein bzw. ist es keiner. Was du da schreibst mit der Massage, kann ich in gewisser Form auch bestätigen. Früher hatte ich auch ab und zu unter Schwindel-Attacken gelitte...
von Hagrid
24.02.2017, 13:31
Forum: Akne
Thema: Was tun gegen Akne?
Antworten: 16
Zugriffe: 17276

Re: Was tun gegen Akne?

Guten Tag! Ich vertraue bei solchen Haut-Problemen in erster Linie mal auf verschiedene natürliche Hausmittel, bevor ich damit zum Arzt gehe und mir dort eventuell "richtige" Medikamenten, Salben etc. hole. In sehr vielen Fällen habe ich damit nämlich auch sehr guten Erfolg gezeigt, der mi...
von Hagrid
10.02.2017, 21:57
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Immunsystem stärken
Antworten: 2
Zugriffe: 2914

Re: Immunsystem stärken

Hallo! Es gibt ja die unterschiedlichsten Möglichkeiten, wie man sein Immunsystem stärken könnte. Früher hat mich meine Mutter im späten Herbst/Anfang Winter öfters draußen auf die Terrasse gestellt und mit dem eiskalten Gartenschlauch abgespritzt zur "Abhärtung" und ich muss sagen, dass i...

Zur erweiterten Suche