Die Suche ergab 6 Treffer

von Tedi
13.02.2017, 18:28
Forum: Akne
Thema: Cellulite mit 27?
Antworten: 18
Zugriffe: 15907

Re: Cellulite mit 27?

Ich hatte auch schon seit den frühen 20ern Cellulite, denk nicht dass das so sehr mit dem Alter zusammenhängt als eher mit Veranlagung, Ernährung, Fitness etc. Aber ich kann dein Problem sehr gut nachvollziehen, ich hab mich da auch immer sehr unwohl damit gefühlt. Durch Sport, Ernährung hab ichs je...
von Tedi
13.02.2017, 18:19
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Tante ist krank
Antworten: 5
Zugriffe: 6228

Re: Tante ist krank

Wie habt ihr die Situation gelöst? Würde mich auch mal interessieren für den Notfall
von Tedi
08.02.2017, 16:49
Forum: Impfung
Thema: Grundsätzlich Impfen? Ja? Nein?
Antworten: 27
Zugriffe: 26004

Re: Grundsätzlich Impfen? Ja? Nein?

Ja ich denke auch das man das auch von Fall zu Fall betrachten muss. Es ist wahrscheinlich nicht jede Impfung sinnvoll, aber einige sind es meiner Meinung nach auf jeden Fall.
von Tedi
08.02.2017, 16:44
Forum: Linktipps
Thema: Heilkräuter
Antworten: 10
Zugriffe: 24368

Re: Heilkräuter

Sehr interessante Seite, vielen Dank für den Post
von Tedi
07.02.2017, 17:39
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Gesunder Rücken...
Antworten: 7
Zugriffe: 5191

Re: Gesunder Rücken...

Cool, danke für den Tipp, hatte gerade letzte Woche einen üblen Hexenschuss. Das hilft bestimmt auch dagegen.
von Tedi
07.02.2017, 17:31
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Schmerzen im Fuß?
Antworten: 6
Zugriffe: 5752

Re: Schmerzen im Fuß?

Hatte das vor vielen Jahren auch mal, der Arzt hat mir dann Einlagen für meine Schuhe verschrieben, die super geholfen haben. Das war ein Fehlwachstum des Fußes bei dem man die Symptome erst nach Jahren, aber dafür dann recht plötzlich bemerkt. Aber wahrscheinlich kann es verschiedenste Ursachen geb...

Zur erweiterten Suche