Die Suche ergab 25 Treffer

von Lisbeth
10.09.2018, 11:44
Forum: Sonstige
Thema: Kupferwerte? Guckt ihr dadrauf?
Antworten: 4
Zugriffe: 602
Zodiac:

Kupferwerte? Guckt ihr dadrauf?

Hey, ein Bekannter von mir hat neulich erzählt, dass er sehr schlechte Kupferwerte hat. Ehrlich gesagt: Ich habe noch nie über meine Kupferwerte nachgedacht, bzw. mir war gar nicht so bewusst, dass das eine Sache ist. Klar, Eisenwerte sind mir bekannt, zum Glück mag ich Petersilie so gerne, meine Ei...
von Lisbeth
30.08.2018, 20:51
Forum: Sonstige
Thema: Ab wann ist man süchtig?
Antworten: 17
Zugriffe: 1420
Zodiac:

Ab wann ist man süchtig?

Hallo ihr Lieben, ich beobachte zunehmend, dass mein Mann immer mehr Alkohol konsumiert. Er ist kein "Säufer" und er wird auch nicht problematisch, wenn er trinkt, aber, wenn wir früher mal am Wochenende zwei Glässchen Wein getrunken haben und er niemals auf die Idee gekommen wäre, alleine...
von Lisbeth
20.06.2018, 18:48
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Die Phänologie der Depression
Antworten: 2
Zugriffe: 402
Zodiac:

Die Phänologie der Depression

Hi ihr... Ich bin es wirklich Leid... Jede Saison eine neue "saisonale" Depression und niemand will mir helfen! Ich gehe immer wieder zum Herrn Doktor und gehe nach Hause mit Johanniskraut, Vitamin D3 und den besten Wünschen. Auf lange Sicht ändert das an der Realität, dass mein "Stim...
von Lisbeth
13.06.2018, 09:58
Forum: Impfung
Thema: Grundsätzlich Impfen? Ja? Nein?
Antworten: 27
Zugriffe: 9985
Zodiac:

Re: Grundsätzlich Impfen? Ja? Nein?

Schön wär's, wenns das auch hier gäbe. ich fürchte, dass in Deutschland viel zu viele delirante Idioten unterwegs sind (stichwort Reichsbürger), als dass sich das durchsetzen ließe
von Lisbeth
13.06.2018, 09:53
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Depressionen und Alkohol
Antworten: 3
Zugriffe: 498
Zodiac:

Re: Depressionen und Alkohol

Ich glaube nicht, dass Person X wirklich davon überzeugt ist, dass die 1 Fl. ein guter Weg ist - man sollte allerdings nicht vergessen, wie ungemein wichtig es ist, zu schlafen! Im Vergleich zur "Verklatschtheit" nach der schlaflosen Nacht fühle ich mich am Morgen nach dem Wein wie neu geb...
von Lisbeth
13.06.2018, 09:37
Forum: News - Neuigkeiten
Thema: Blaues Licht und die Augen
Antworten: 5
Zugriffe: 770
Zodiac:

Re: Blaues Licht und die Augen

finde das Licht auch fürchterlich unangenehm, habe auch noch ein paar Glühbirnen daheim, aber die will frau dann auch nicht einfach "aufbrauchen". Würde mich außerdem nicht wundern, wenn die Lampen-Lobby die Energiewerte der LEDs ein bisschen frisiert hätte :D
von Lisbeth
13.06.2018, 09:29
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Anhaltende Müdigkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 4423
Zodiac:

Re: Anhaltende Müdigkeit

da kann dir leider niemand eine hilfreiche Antwort drauf geben. Wenn beim gr. Blutbild nichts rauskommt, genauer auf die Symptome achten, ggf. Tagebuch führen. Ständige Müdigkeit kann alle möglichen Ursachen haben - organische ebenso wie anorganische; psychischen Stress zum Beispiel.
von Lisbeth
24.07.2017, 14:01
Forum: Kinder & Eltern
Thema: Fliegen in der Schwangerschaft nur mit Attest
Antworten: 3
Zugriffe: 2244
Zodiac:

Fliegen in der Schwangerschaft nur mit Attest

Ich habe gehört dass man für die Fluglinie Lufthansa ein Attest braucht wenn man schwanger fliegen möchte. Stimmt das denn? Also sozusagen eine Gesundheitsbescheinigung vom Arzt. Ich bin immer eher Übervorsichtig wenn es um Reisen geht vor allem seit ich schwanger geht. Da erscheint mir eine SBahn-F...
von Lisbeth
14.07.2017, 10:11
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Paleo Diät - Wie lange?
Antworten: 6
Zugriffe: 1675
Zodiac:

Re: Paleo Diät - Wie lange?

Ich finde es besser die Ernährung gänzlich umzustellen und nicht immer nur phasenweise eine Diät zu halten. Man muss ja nicht ganz so krass sein wie in den Paleodiäten vorgeschrieben ist. Aber vielleicht versuchst du vormittags "normal zu essen" und dann gen Abend hin eben nur noch Paleo? ...
von Lisbeth
14.07.2017, 10:04
Forum: Impfung
Thema: Impfkalender
Antworten: 8
Zugriffe: 12941
Zodiac:

Re: Impfkalender

Steht das nicht auch direkt im Impfausweis drin?
Bei mir steht dahinter wann ich geimpft wurde und ob 1 Jahr oder 10 Jahre etc
von Lisbeth
14.07.2017, 09:58
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: den Bewertungen vertrauen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1589
Zodiac:

Re: den Bewertungen vertrauen?

Hallo zusammen, ich habe auch festgestellt dass die Onlinebewertungen sicher als Referenz dienlich sind, als verlässlich würde ich sie allerdings nicht bezeichnen. Ich weiß von einer Bekannten, die als Schwester in einer Zahnarztpraxis arbeitet, wie schwierig es ist eine gute Platzierung bei Jameda ...
von Lisbeth
12.07.2017, 12:45
Forum: allgemein
Thema: In die private Krankenversicherung wechseln?
Antworten: 4
Zugriffe: 1329
Zodiac:

Re: In die private Krankenversicherung wechseln?

Ich würde als erste Maßnahme die Ärzte wechseln :D Das kann ja nicht die Lösung sein, jemandem einfach Sport zu verordnen, weil man nichts findet. Möglicherweise ist Sport für dich genau das Falsche, kann ja sein. Davon abgesehen, bist du meiner Meinung nach auch in der gesetzlichen Krankenversicher...
von Lisbeth
07.07.2017, 13:44
Forum: Akne
Thema: Cellulite mit 27?
Antworten: 10
Zugriffe: 2325
Zodiac:

Re: Cellulite mit 27?

Ja, das passiert leider.
von Lisbeth
07.07.2017, 13:20
Forum: Impfung
Thema: Grundsätzlich Impfen? Ja? Nein?
Antworten: 27
Zugriffe: 9985
Zodiac:

Re: Grundsätzlich Impfen? Ja? Nein?

Gehe da voll mit. Immerhin muss man heute wirklich keine Masern oder Pocken bekommen, wenns doch durch ne einfach Impfung auch geht.
von Lisbeth
07.07.2017, 12:58
Forum: Hausmittel
Thema: Hämorrhoiden Jucken lindern
Antworten: 3
Zugriffe: 1111
Zodiac:

Re: Hämorrhoiden Jucken lindern

Hallo du, ja das ist in der Tat ein echtes Problem. Viele Frauen trauen sich da auch nicht drüber zu sprechen. Sie soll das auf keinen Fall unter den Tisch kehren und sich damit still und heimlich abfinden! Ich habe auch gehört dass sie sich wieder zurückbilden sollen, das war aber leider bei mir ni...

Zur erweiterten Suche