Die Suche ergab 13 Treffer

von MeierJan
24.05.2019, 20:21
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Fitnessgeräte für Zuhause
Antworten: 3
Zugriffe: 229

Re: Fitnessgeräte für Zuhause

Hi, dem kann ich mich nur anschliessen. Die richtige Durchführung zu lernen ist das A und O eines gesunden und richtigen Trainings. Die Seite kenne ich persönlich jetzt nicht, sucher aber auch schon etwas länger nach einer guten Empfehlung! Danke, werde mich dort sofort mal umsehen!
von MeierJan
26.04.2019, 09:23
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Natürliche weiße Zähne
Antworten: 0
Zugriffe: 113

Natürliche weiße Zähne

Hallo zusammen, viele Menschen haben Angst zum Zahnarzt zu gehen und wenn es um weiße und gesunde Zähne geht ist es auch nicht oft zu verhindern. Es kann leicht passieren das sich Zähne verfärben und es gibt auch natürliche Mittel und Wege dagegen etwas zu unternehmen. Hier https://www.hffa.info/bea...
von MeierJan
23.03.2019, 20:31
Forum: Migräne - Kopfschmerzen
Thema: Welche Krankenkasse zahlt Akupunktur?
Antworten: 1
Zugriffe: 331

Welche Krankenkasse zahlt Akupunktur?

Hallo Leute, meine Frau leidet schon seit ihrer Jugend immer wieder an Migräne. Wenn sie viel Stress auf Arbeit hat, dann bekommt sie fast wöchentlich einen heftigen Migräneanfall, begleitet von Erbrechen. Manchmal ist es so schlimm, dass ich einen Arzt rufen muss. Der Arzt verabreicht ihr dann intr...
von MeierJan
11.03.2019, 09:42
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abnehmen mit Pilates Übungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1555

Re: Abnehmen mit Pilates Übungen

Hey! Ich persönlich habe bis dato noch keinerlei Erfahrungen mit dem Thema Pilates machen können. Eventuell wäre es aber stattdessen mal eine Überlegung wert sich zusätzlich zum Abnehmen mit dem Thema Muskelaufbau zu beschäftigen. LG Link entfernt, es ging ums Abnehmen, und nicht um Webelinks für Mu...
von MeierJan
01.01.2019, 23:25
Forum: Hausmittel
Thema: Magensäure im Rachen?
Antworten: 2
Zugriffe: 398

Re: Magensäure im Rachen?

Hi,

kann gut sein, dass du eine Reflux - Störung hast.
Warst du schon mal beim Arzt und seit wann hast du diese Beschwerden?
Leidest du auch an Atembeschwerden in der Nacht? Ich selbst hatte
mal einen stillen Reflux und konnte lange nicht richtig schlafen.
von MeierJan
25.10.2018, 09:09
Forum: News - Neuigkeiten
Thema: Spritzen ins Knie bei Arthrose
Antworten: 2
Zugriffe: 976

Re: Spritzen ins Knie bei Arthrose

Muss zustimmen, dass Bewegung der wichtigste Faktor ist, ergänzend kann man sich immer die Meinung von Gelenkexperten durchlesen und gucken, ob man noch was zusätzlich macht, ist aber immer individuell zu prüfen, wer was braucht !

Link ersetzt durch Wikipedia und Urlaub für VornameNachname.
von MeierJan
01.10.2018, 17:06
Forum: Linktipps
Thema: Was wollen mir die Laborwerte sagen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2232

Re: Was wollen mir die Laborwerte sagen?

Dank für die Idee
von MeierJan
09.11.2017, 16:05
Forum: Diskussionsforum
Thema: Aphten behandeln
Antworten: 1
Zugriffe: 511

Aphten behandeln

Hallo Leute, Aphthen sind schmerzhafte, runde oder ovale Schleimhautschäden im Mundraum. Gelegentlich treten Aphthen auch im Genitalbereich auf. In den meisten Fällen sind Aphthen harmlos und heilen ohne Folgen wieder ab – sie können das Wohlbefinden jedoch erheblich beeinträchtigen, insbesondere, w...
von MeierJan
30.06.2017, 20:33
Forum: Hausmittel
Thema: Trockene Kopfhaut - was machen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2035

Re: Trockene Kopfhaut - was machen?

Hallo Peter,

ich habe auch trockene Kopfhaut und benutze dabei einfach ein Shampoo von meiner Frau,
das Shampoo nennt sich " DermoCapillaire Kopfhautberuhigendes Urea Shampoo " und du kannst
das eigentlich im Internet oder auch in der Apotheke kaufen.
von MeierJan
04.04.2017, 11:31
Forum: Sonstige
Thema: Aknenarben wie behandeln?
Antworten: 1
Zugriffe: 738

Re: Aknenarben wie behandeln?

Hallo Angela, Aknenarben kenne ich auch und das ist keine gute Sache, aber behandeln kann man Aknenarben eigentlich immer und können auch sogut wie komplett verschwinden, egal wie schwere Akne du gehabt haben kannst, am besten ist immer eine Kombination von Medikamenten und einer für dich geeigneten...
von MeierJan
17.03.2017, 20:58
Forum: Sonstige
Thema: Mittel gegen Schuppen
Antworten: 2
Zugriffe: 1592

Mittel gegen Schuppen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mittel, welches meine Schuppen zuverlässig bekämpft. Ich habe nun schon einges durch, aber nichts hat mir geholfen und wenn dann immer nur kurzfristig.
von MeierJan
16.03.2017, 19:44
Forum: Diskussionsforum
Thema: Rauchentwöhnung
Antworten: 8
Zugriffe: 1873

Rauchentwöhnung

Hallo,

ich wollte mal so in die Runde fragen bezüglich zum Thema Rauchentwöhnung? Wer hat es mit welcher Methode geschafft? Ich will es mir unbdingt abgewöhnen, schaff das aber momentan noch nicht.

Zur erweiterten Suche