Die Suche ergab 18 Treffer

von AngelaSchuessler
19.10.2019, 12:21
Forum: Gute Laune
Thema: Welche Spiele zockt ihr auf eurem PC?
Antworten: 3
Zugriffe: 2136

Re: Welche Spiele zockt ihr auf eurem PC?

Ich habe gar kein Pc, sondern nur ein Laptop der hauptsächlich für Bürotätigkeiten genutzt wird. Was ich spiele ist Keno. Das ist eine verbreiterte Lotterie und die aus dem Kaiserreich China stammte. Gewonnen habe ich bis jetzt nur Kleinbeträge, aber ich mach das ja auch nur ''Just for Fun''. Link e...
von AngelaSchuessler
16.10.2019, 10:33
Forum: Sonstige
Thema: Ursachen von Herpes?
Antworten: 7
Zugriffe: 3007

Re: Ursachen von Herpes?

Oje, da habe ich leider schlechte Nachrichten für dich. Sobald sich ein Mensch einmal mit einem solchen Herpesvirus angesteckt hat, bleiben die Viren, die dafür verantwortlich sind, für immer im Körper bestehen. Somit kann es sein, dass du bis ins hohe Alter regelmäßig von Herpes heimgesucht werden...
von AngelaSchuessler
12.09.2019, 16:51
Forum: Kinder & Eltern
Thema: Kind mit Windpocken angesteckt?
Antworten: 1
Zugriffe: 1856

Kind mit Windpocken angesteckt?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe mit meiner kleinen Tochter letztens zum Spielen ein anderes Kind besucht und (vor 2 Tagen) und jetzt hat es die Windpocken bekommen. Kann es sein, das meine Tochter sich jetzt angesteckt hat? Ich habe mal Link entfernt ! gegoogelt, aber habe jetzt nichts über...
von AngelaSchuessler
06.06.2019, 17:08
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Babybrei selbst machen?
Antworten: 1
Zugriffe: 315

Babybrei selbst machen?

Hey Leute, ist es eigentlich gesünder den Babybrei selbst herzustellen? Meine Freundin hat vor einer Weile ein Kind bekommen und steigt nun auf Breikost um und macht ALLES selbst unzwar mit einem Dampfgarer. Habe mal eine Seite gefunden, die ganz gut erklärt wie sie es macht. Aber ist es wirklich so...
von AngelaSchuessler
13.05.2019, 21:48
Forum: Kinder & Eltern
Thema: Tochter malt mit Aquarell
Antworten: 2
Zugriffe: 658

Tochter malt mit Aquarell

Hallo!

Habt ihr Erfahrungen mit Aquarellfarben?
Meine Tochter hat von ihrer Oma welche geschenkt bekommen und ich habe hier gesehen, dass es spezielles Aquarellpapier gibt: (Link entfernt]

Ist das notwendig für die Farben?
von AngelaSchuessler
06.03.2019, 20:26
Forum: Sonstige
Thema: Schuhe für die Gesundheit
Antworten: 7
Zugriffe: 1334

Schuhe für die Gesundheit

Hallo Zusammen, ich arbeite jetzt bereits seit einigen Jahren im Einzelhandel und bin somit den ganzen tag auf den Beinen. Ich laufe viel und stehe aber auch viel "rum". Nun merke ich immer mehr, wie mir meine Füsse beginnen weh zu tun. Meistens trage ich bequeme Sportschuhe. Nun habe ich ...
von AngelaSchuessler
22.02.2019, 11:32
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Alternative zu Arthrosemittel ? Meinungsaustausch
Antworten: 3
Zugriffe: 985

Re: Alternative zu Arthrosemittel ? Meinungsaustausch

Hallo Zusammen, mir geht es ähnlich. bei mir wurde bereits Hüftgelenksarthrose festgestellt und mein Arzt hat mich auch recht wenig drüber Informiert. Ich habe mir damals sehr viel selbst, u.a. auch auf [coxarthrose.at] beslesen. Es gibt mittlerweile viele gute Seiten im Internet, ohne das man gleic...
von AngelaSchuessler
10.01.2019, 10:56
Forum: Sonstige
Thema: Neurodermitis, Auslöser?
Antworten: 0
Zugriffe: 1445

Neurodermitis, Auslöser?

Hi, ich habe seit ca.7 Jahren Neurodermitis auf meinem Kopf und seit ca. 5 auch im Gesicht. Dadurch ist mein Selbstbewusstsein in den Keller gegangen wenn ich ein Date hatte usw... Bis jetzt habe ich das relativ gut mit Feuchtigkeitscreme und Terzolin Schuppenshampoo in den Griff bekommen. Da das be...
von AngelaSchuessler
26.12.2018, 13:40
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Almased
Antworten: 1
Zugriffe: 675

Almased

Hallo,
habe so eine Frage an euch.
Hat von euch schon jemand es mit der Almased Diät versucht und könnte mir dazu etwas berichten?

Werbung entfernt
von AngelaSchuessler
21.11.2018, 16:10
Forum: Ess-Störungen
Thema: Selbsthilfegruppen
Antworten: 4
Zugriffe: 951

Selbsthilfegruppen

Hallo zusammen, ich habe eine tolle Seite für Betroffene einer Essstörung erhalten und wollte diese gerne mit euch teilen: Link entfernt Es ist ganz wichtig sich Hilfe zu suchen, niemand muss mit all den Sorgen alleine sein. Ich spreche aus Erfahrung und finde eine Selbsthilfegruppe hilft direkt wei...
von AngelaSchuessler
10.10.2018, 10:51
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Stolpern im Alter
Antworten: 10
Zugriffe: 12921

Re: Stolpern im Alter

Und das der Boden rutschfest sein sollte, versteht sich dann schon fast von selbst.
von AngelaSchuessler
08.09.2018, 17:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abnehmen mit Pilates Übungen
Antworten: 7
Zugriffe: 2067

Re: Abnehmen mit Pilates Übungen

Schönen guten Tag! Darüber kann ich leider nicht sonderlich viel sagen, weil ich Pilates bisher noch nie ausprobiert habe. Wenn das aber wirklich funktionieren sollte, dann wäre das sicherlich eine denkbare Alternative. Immerhin plage ich mich mittlerweile auch schon mehrere Jahre mit meinem Übergew...
von AngelaSchuessler
08.08.2018, 13:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: Ein Gläschen Rotwein am Tag?
Antworten: 26
Zugriffe: 19309

Re: Ein Gläschen Rotwein am Tag?

Hey! Ja, ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich mir an den meisten Tagen abends mal einen guten Schluck guten Rotwein genehmige. Dabei trinke ich aber nicht aus Gewohnheit oder Sucht, weil es mir schmeckt. Deswegen trinke ich auch nur ausgewählte Weinsorten. Deshalb bestellen wir gerne einen ...
von AngelaSchuessler
30.06.2018, 19:28
Forum: News - Neuigkeiten
Thema: Spritzen ins Knie bei Arthrose
Antworten: 2
Zugriffe: 1380

Re: Spritzen ins Knie bei Arthrose

Hello! Ich habe auch seit rund zwei Jahren Arthrose im Knie und hatte anfangs auch Spritzen ins Knie bekommen. Aber außer, dass diese wirklich schmerzhaft waren(und ich bin bei Gott nicht schmerzempfindlich) , hat das leider keinen großen Effekt gezeigt. Stattdessen verwende ich jetzt schon seit ger...
von AngelaSchuessler
10.06.2018, 12:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schönheits OP rechtfertigen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1561

Re: Schönheits OP rechtfertigen?

Hello! Die Frage für mich stellt sich eigentlich, warum man sich überhaupt vor Jemand "rechtfertigen" muss, wenn man der Meinung ist dass es für einen persönlich ist. So lange es mein eigenes Geld und mein eigener Körper ist und ich volljährig bin, hat da meiner Meinung nach niemand Andere...

Zur erweiterten Suche