Die Suche ergab 6 Treffer

von JustinaLanvermeyer
27.12.2018, 16:22
Forum: Linktipps
Thema: Linktipps allgemein Zur Gesundheit
Antworten: 45
Zugriffe: 55793

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Microfasertuch, falls ihr mal was sucht, mit dem man wirklich sauber reinigen kann. Muss ich einfach empfehlen, da ich den Tipp auch in einem Forum bekommmen habe und super zufrieden bin !! https://www.amazon.de/dp/B07574H3WR/ref=asc_df_B07574H3WR57716270/?tag=googshopde-21&creative=22398&cr...
von JustinaLanvermeyer
16.11.2018, 09:33
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Warnung vor Pregabilin
Antworten: 11
Zugriffe: 19216

Re: Warnung vor Pregabilin

alles, was süchtig macht, wird irgendwann bei Süchtigen landen. :((
von JustinaLanvermeyer
03.11.2018, 11:42
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Fußplflege Produkte online qualitaiv in Ordnung
Antworten: 3
Zugriffe: 2951

Fußplflege Produkte online qualitaiv in Ordnung

Hi,

ich will meine Fußpflge nach Hause verlegen und dafür mir eine Produkte kaufen, ....hier war ein Link.....aber bin skeptisch weil ich keine Entzündungen riskieren will, gerade im Nagelbett....reicht dafür einfaches Desinfiktionsmittel oder brauche ich da mehr ?

Geändert, Moderator.
von JustinaLanvermeyer
09.10.2018, 18:34
Forum: Buchtipps
Thema: Buchtipp: neu auf dem Markt - Naturheilkunde
Antworten: 1
Zugriffe: 4315

Re: Buchtipp: neu auf dem Markt - Naturheilkunde

Dank für die Informationen
von JustinaLanvermeyer
28.09.2018, 10:34
Forum: Buchtipps
Thema: Spontanheilung?!
Antworten: 6
Zugriffe: 6940

Re: Spontanheilung?!

Würde ich gerne hingehen. Wann ist das denn?
von JustinaLanvermeyer
22.03.2017, 19:01
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Was tun bei zu großem Appetit
Antworten: 4
Zugriffe: 3576

Re: Was tun bei zu großem Appetit

Nun ja, wenn das Essen doch aber auch so gut ist, ja klar dann könnte ich auch andauernd essen. Leider, denn es macht sich so schnell auf der Waage bemerkbar, alos muss was dagegen unternommen werden. Ich hatte das Problem auch, hatte es dann aber dank eines tollen Mittels geschafft, meinen Hunger i...

Zur erweiterten Suche