Die Suche ergab 2 Treffer

von Moni77
07.05.2018, 17:27
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 3
Zugriffe: 3859

Re: Hallo zusammen...

dankeschön Rio...

********

Da ich selbst weiß wie schwer es ist neue KOntakte zu knüpfen....wer wohnt in meiner Nähe -PLZ 94xxx- und hat Lust auf echte Treffen? Leider darf ich kein Auto mehr fahren. Aber hier gibt es eine Bummelbahn.

Gruß Moni
von Moni77
06.05.2018, 14:05
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 3
Zugriffe: 3859

Hallo zusammen...

Ich heiße Moni, bin 40 Jahre alt und verheiratet. Die Mutter meines Vaters war betroffen (ist aber erst im späteren Alter verstorben). Ich war noch sehr klein und kann mich nur schwach an sie erinnern. Mein Papa war auch betroffen und ist 2013 im Alter von 60 Jahren gestorben. Wir haben 2004 geheira...

Zur erweiterten Suche