Die Suche ergab 6 Treffer

von Ich
17.05.2018, 20:30
Forum: Hailey Hailey
Thema: Endlich Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 7484

Re: Endlich Hilfe

Wie verbindet Ihr eure Stellen zum Beispiel akut unter den Achseln????
von Ich
17.05.2018, 20:19
Forum: Hailey Hailey
Thema: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!
Antworten: 19
Zugriffe: 33214

Re: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!

Hallo, wie macht ihr es wenn Ihr gerade einen starken schub habt? Habe momentan seit längerem Beide Achseln komplett gerissen offen und es sifft und tut weh. Irgendwie habe ich gerade total die Schwierigkeit das in den griff zu bekommen, daher meine Frage, Hält ihr die Achseln eher trocken mit Verba...
von Ich
05.06.2017, 11:34
Forum: Hailey Hailey
Thema: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!
Antworten: 19
Zugriffe: 33214

Re: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!

Hallo,
hast du das Magnesiumchlorid Hexahydrat schon ausprobiert und hat es etwas geholfen!???
von Ich
04.06.2017, 15:39
Forum: Hailey Hailey
Thema: MORBUS HAILEY HAILEY
Antworten: 10
Zugriffe: 10010

Re: MORBUS HAILEY HAILEY

Hallo, also die Octenisept Lösung nehme ich auch täglich auf meine Stellen, das hilft zumindest ein wenig das es sich nicht so arg entzündet. zudem nehme ich seit gut einem Jahr Homöopathische Kügelchen die diese Schübe nicht ganz so nässend werden lassen. Aber ich habe trotzdem noch eine Frage an e...
von Ich
09.04.2017, 16:47
Forum: Hailey Hailey
Thema: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!
Antworten: 19
Zugriffe: 33214

Re: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!

Hallo, hat jemand schon weitere Erfahrungen gemacht ob man das Magnesium auch über normalen Lebensmittel bzw Nahrungsergänzungsmittel aufnehmen kann??? Mein Hautarzt weicht nämlich aus da er nicht genau über Hailey Hailey bescheid weiß.. Bin da ein wenig ratlos gerade da es nun wieder zu einem Ausbr...
von Ich
27.03.2017, 15:04
Forum: Hailey Hailey
Thema: Endlich Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 7484

Re: Endlich Hilfe

Hallo, bin neu hier in dem Forum und habe eben gelesen das Magnesiumchlorid bei Hailey Hailey helfen soll. Kann man das einfach so machen oder ist es sinnvoller dieses mit dem Arzt zu besprechen? Zu meiner Person in Kurzfassung :-), bei mir wurde es auch entdeckt nach drei Jahre von Arzt zu Arzt lau...

Zur erweiterten Suche