Die Suche ergab 11 Treffer

von geduldigesHuhn
23.08.2018, 13:45
Forum: Sonstige
Thema: Kinder leiden unter Baustelle
Antworten: 4
Zugriffe: 4453

Kinder leiden unter Baustelle

Hey Leute, neben unserer Wohnung wird gerade eine neue U-Bahn-Trasse gebaut..Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass die Dreck- und Lärmbelästigung zurzeit sehr stark ist. Es fahren im Minuten Takt LKWs vorbei, der Bagger holt ständig Erde heraus und die Grundwasser-Pumpen pumpen ununterbrochen Wasse...
von geduldigesHuhn
13.08.2018, 14:57
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Was werden...
Antworten: 3
Zugriffe: 3171

Re: Was werden...

Danke für den Tipp schon mal. Hat jemand noch welche?
von geduldigesHuhn
08.08.2018, 16:37
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Was werden...
Antworten: 3
Zugriffe: 3171

Was werden...

Hallo, nachdem ich viel über alternative Medizin gelesen habe und auch mir hier schon viel weiter geholfen wurde, habe ich überlegt selbst einen heilenden Beruf zu lernen, es muss ja nicht gleich Arzt sein. Vielleicht ist hier ja jemand Heilpraktiker oder was ähnliches und kann mir die Möglichkeiten...
von geduldigesHuhn
24.08.2017, 14:16
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Schmerzen beim Wasserlassen
Antworten: 3
Zugriffe: 3415

Schmerzen beim Wasserlassen

Hallo! Vorgestern saß ich mit ein paar Kollegen nach der Arbeit noch bis nachts im Park. Seit gestern habe ich nun Probleme beim Wasserlassen. Bei Männern sollen Blasenentzündungen ja nur sehr selten vorkommen. Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder erst einmal abwarten. Kann schlimmeres passieren wen...
von geduldigesHuhn
13.07.2017, 11:49
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: den Bewertungen vertrauen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7032

den Bewertungen vertrauen?

Hallo, ich werde meinen Zahnarzt wechseln müssen, da der "Alte" in Rente geht und keinen Nachfolger hat. Jetzt habe ich erstmal im Netz geschaut welcher Zahnarzt bei mir in der Nähe noch in Frage kommt. die Bewertungen sind allerdings nicht so besonders. Ich habe aber auch keine Lust ewig ...
von geduldigesHuhn
27.06.2017, 14:30
Forum: allgemein
Thema: In die private Krankenversicherung wechseln?
Antworten: 4
Zugriffe: 6111

In die private Krankenversicherung wechseln?

Hallo, da ich in letzter Zeit wieder vermehrt Probleme mit dem Rücken habe und die Ärzte auch nichts finden und mir ständig nur Sport verordnen, mache ich mir schon so meine Gedanken, was mal in ein paar Jahren sein wird. Ich denke unter anderem darüber nach in die PKV zu wechseln, damit ich und mei...
von geduldigesHuhn
12.05.2017, 19:12
Forum: Psyche-die Seele
Thema: Das ist nur ein schlechter Traum
Antworten: 317
Zugriffe: 150237

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Viel Glück!!!
von geduldigesHuhn
12.05.2017, 19:07
Forum: Diskussionsforum
Thema: Euer lieblingssport?
Antworten: 14
Zugriffe: 16090

Re: Euer lieblingssport?

Tennis. Da ist die Sportbekleidung am schönsten :)
von geduldigesHuhn
12.05.2017, 19:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: Ein Gläschen Rotwein am Tag?
Antworten: 26
Zugriffe: 30468

Re: Ein Gläschen Rotwein am Tag?

Udo hat geschrieben:Es ist wohl wie bei vielen Dingen. Die Dosis macht es. Zuviel des guten kann bei manchen Menschen auch negative Wirkungen haben. Leberzirrhose bei Alkohol, oder Psychosen bei Drogen.
Es gibt auch Menschen, bei denen schon eine kleine Dosis Drogen ausreicht, um eine Psychose hervorzurufen.
von geduldigesHuhn
12.05.2017, 18:55
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: BMI-Rechner sinnvoll?
Antworten: 3
Zugriffe: 4068

Re: BMI-Rechner sinnvoll?

Doch doch. Der BMI ist sehr wichtig. Und du kannst ihn auch zur Hilfe nehmen, wenn du überlegst, was du dir für ein Ziel setzen möchtest. Es gibt zum Beispiel auch BMI echner mit einem 3D Modell. Da kannst du dein Gewicht, deine Größe und dann noch ob du eher viel Fett besitzt oder ob du eher Muskul...
von geduldigesHuhn
02.05.2017, 12:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: Hat schon jemand eine Nasen-Op machen lassen?
Antworten: 0
Zugriffe: 3458

Hat schon jemand eine Nasen-Op machen lassen?

Hallo! ich hab mal die Suche bemüht und noch keinen passenden Thread zu Nasen Operationen gefunden. ich weiß nicht genau, wie ihr zu dem Thema steht, bin aber sehr offen für eure Meinungen, solange sie konstruktiv bleiben. Ich hab seit immer schon eine sehr schiefe Nase. Auf Fotos sind man das extre...

Zur erweiterten Suche