Die Suche ergab 3 Treffer

von pollok89
26.05.2017, 21:34
Forum: Hailey Hailey
Thema: MORBUS HAILEY HAILEY
Antworten: 10
Zugriffe: 10025

Re: MORBUS HAILEY HAILEY

Oh sorry...war nicht meine Absicht, werde soetwas in Zukunft vermeiden...
Danke für die info

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von pollok89
25.05.2017, 23:31
Forum: Hailey Hailey
Thema: MORBUS HAILEY HAILEY
Antworten: 10
Zugriffe: 10025

Re: MORBUS HAILEY HAILEY

Also dieses Produkt http://www.octenisept.de/octenisept/produkte/octenisept-gel/ ist darauf bedacht, super die Schmerzen zu lindern, kühlend zu wirken, wie ich aus meiner Erfahrung was kühlt wirkt auch feucht, Was man auch belassen soll, ein tropisches Umfeld für diese Stelle zu machen, nie ganz tro...
von pollok89
25.05.2017, 23:03
Forum: Hailey Hailey
Thema: MORBUS HAILEY HAILEY
Antworten: 10
Zugriffe: 10025

MORBUS HAILEY HAILEY

Guten Abend ihr Lieben, Ich bin auch einer von denen, die diesen gendefekt haben... Ich kann total mitfühlen, weil ich es gerade wieder durchstehe, aber jetzt ist Heilung in sicht:-) durch ein nicht verschreibungspflichtiges Mittel... aus der Apotheke, Ich schwöre darauf!!! Bei Interesse einfach mal...

Zur erweiterten Suche