Die Suche ergab 2 Treffer

von moni17
02.06.2017, 23:35
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Beschwerden nach neuer Krone
Antworten: 2
Zugriffe: 4015

Re: Beschwerden nach neuer Krone

Danke, rio. Ist denn hier jemand dabei, der nach Zahnersatz/Krone solche CMD-Symptome hat, und was Zahnärzte in diesem Fall machen? Bisher wurde mir jetzt nur eine Schiene angeboten, eine isolierte Kronenerneuerung lehnen anscheinend auch CMD-Zahnärzte ab. Nur im Zusammenhang mit ggf. weiteren Krone...
von moni17
01.06.2017, 18:28
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Beschwerden nach neuer Krone
Antworten: 2
Zugriffe: 4015

Beschwerden nach neuer Krone

Hallo zusammen, ich habe eine neue Krone bekommen, aber der Biss stimmt für mich nicht, der neue Zahn ist insgesamt zu breit und die Ecken sind schief geschliffen. Habe schon vorher immer wieder durch Hörgeräte Beschwerden gehabt, jetzt aber ist die Statik total durcheinander, angefangen im Kopfbere...

Zur erweiterten Suche