Die Suche ergab 12 Treffer

von Arielle
19.06.2018, 12:19
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Verstopfung und Hämmorrhiden
Antworten: 8
Zugriffe: 6617

Re: Verstopfung und Hämmorrhiden

Hey, ja da kann ich ein Lied von singen.. :/ es ist wirklich sehr unangenehm. Allein das Gefühl sich nicht vollständig entleeren zu können ist unheimlich unangenehm. Hämorrhoiden sind besonders empfindlich gegenüber äußeren Reizen, weshalb ich dir auch dringend vom Klopapier-Gebrauch abraten würde. ...
von Arielle
08.05.2018, 16:26
Forum: Dermatitis
Thema: Sehr empfindliche Haut
Antworten: 5
Zugriffe: 6820

Re: Sehr empfindliche Haut

also Vereiterungen, wie oben beschrieben, sind nicht der Regelfall, sondern entstehen wenn der Piercer oder Tätowierer unsauber arbeitet. Mit einer empfindlichen Haut hat das nichts zu tun. Höchstens mit einem kaputten Immunsystem - ich hoffe dass, wenn du dich aufmotzen lässt, du dich an profession...
von Arielle
17.10.2017, 12:22
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zähne lasern
Antworten: 12
Zugriffe: 9955

Re: Zähne lasern

Ob du's glaubst oder nicht ja. Aber klingt jetzt komischer als es ist: ich komme aus dem Raum Bonn und meine Eltern wohnen noch dort. Da ich sie regelmäßig besuche, habe ich auch ein paar Ärzte noch dort, u.A. Zahn- und Hautarzt, weil die einfach meine Krankengeschichte besser kennen und so oft muss...
von Arielle
10.10.2017, 16:13
Forum: Impfung
Thema: 4-fach Schutzimpfung Nebenwirkungen
Antworten: 1
Zugriffe: 3888

4-fach Schutzimpfung Nebenwirkungen

Ich habe vor ein paar Wochen nach einem Schnitt in den Finger eine Tetanus-Auffrischungsimpfung bekommen. Kurz danach hat bei mir hohes Fieber über 2 Tage eingesetzt. Ist das normal? Man hat mir beim Arzt gesagt, es gäbe keine Nebenwirkungen bis auf den Umstand, dass der Arm schwer wird / Muskelkate...
von Arielle
10.10.2017, 16:02
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zähne lasern
Antworten: 12
Zugriffe: 9955

Re: Zähne lasern

Jo! Das geht und ich habe das auch machen lassen. Mein Zahnfleisch hat durch das viele Rauchen und Kaffee-trinken echt krass gelitten und ich habe eine fiese, langwierige Parodontitis davongetragen. Ich bin Angstpatient, deshalb habe ich dann den Zahnarztbesuch ziemlich lange gemieden. Dr. Petersen ...
von Arielle
10.08.2017, 12:26
Forum: Diskussionsforum
Thema: Schönheits OP rechtfertigen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4188

Schönheits OP rechtfertigen?

Hallu ihr lieben Liebenden, wie rechtfertigt ihr Schönheits OPs? Musstet ihr das schon mal? Ich habe jetzt den besonderen Fall, dass ich 20 Kilo leichter bin, aber mein Bindegewebe einfach völlig im Eimer ist. Alles hängt, vor allem an den Beinen. :( Und das schlimmste ist: an einigen Stellen habe i...
von Arielle
26.07.2017, 11:00
Forum: Ess-Störungen
Thema: Keinen Hunger mehr, vorher Fressanfälle
Antworten: 3
Zugriffe: 10692

Re: Keinen Hunger mehr, vorher Fressanfälle

Wenn du dich wohl fühlst mit deinem Essverhalten dann mache dir keine Sorgen. Zu - und Abnahme sind ganz normal
von Arielle
26.07.2017, 10:54
Forum: Kinder & Eltern
Thema: Fliegen in der Schwangerschaft nur mit Attest
Antworten: 3
Zugriffe: 6697

Re: Fliegen in der Schwangerschaft nur mit Attest

Herzlichen Glückwunsch :) Die meisten Frauen berichten dass schwanger fliegen gar kein Problem für sie dargestellt hat. Hier nochmal eine Quelle die bestätigt: schwanger fliegen empfiehlt sich mit Attest ab der 28. SWW , es gibt Airlines die befördern nicht mehr ab der 36. SWW (bei Mehrlingsschwange...
von Arielle
26.07.2017, 10:43
Forum: Akne
Thema: Was tun gegen Akne?
Antworten: 16
Zugriffe: 17271

Re: Was tun gegen Akne?

Gegen Akne helfen keine Hausmittelchen! geh zum Arzt und lass dir ein Antibiotikum verschreiben! Alles andere hilft nicht
Spart euch das Geld und die Nerven
von Arielle
26.07.2017, 10:38
Forum: Akne
Thema: Cellulite mit 27?
Antworten: 18
Zugriffe: 15909

Re: Cellulite mit 27?

Ich hatte das auch schon sehr früh. Mir macht es aber überhaupt gar nichts aus!
von Arielle
26.07.2017, 10:31
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Was war euer Erstauslöser?
Antworten: 1
Zugriffe: 10596

Was war euer Erstauslöser?

Menschen mit Panikattacken befinden sich in einer Art Abwärtsspirale.
Meist steht/stand am Anfang ein Erstauslöser - bei mir war es ein Negativerlebnis am Flughafen. das hat sich weiter ausgebreitet auf Bus, Bahn und sogar Auto

Wie war das bei euch?
von Arielle
14.06.2017, 18:47
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Rollstuhl, aber nur kurz?
Antworten: 6
Zugriffe: 5561

Rollstuhl, aber nur kurz?

Hallo, ich habe vor mit meiner Schwester zusammen zu einer Hochzeit zu fahren. Leider ist diese vor gut 3 Wochen an der Achillessehne operiert worden und nun eher schlecht zu Fuß. Kann man daher einen Rollstuhl kurzzeitig mieten? Ich habe bei der Krankenkasse nachgefragt und da wurde mir gesagt das ...

Zur erweiterten Suche