Die Suche ergab 2 Treffer

von Duck93
17.06.2017, 01:10
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Sehstörung und Missempfindungen
Antworten: 6
Zugriffe: 7503

Re: Sehstörung und Missempfindungen

Die Beschwerden hatte ich schon vor der Einnahme von Venlafaxin. Das ist ja das merkwürdige. Hat sich dadurch auch nicht verändert. Ja ich muss mich mal auf Mängel testen lassen. Vorhin hätte ich das Gefühl das ein Halswirbel sich extrem nach links außen drückt sodass ich bei manchen kopfbewegungen ...
von Duck93
16.06.2017, 00:39
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Sehstörung und Missempfindungen
Antworten: 6
Zugriffe: 7503

Sehstörung und Missempfindungen

Hallo liebes Forum, Ich leide seit 6 Jahren an einer Sehstörung die sich durch verschwommenes sehen, Schatten, Flimmern und Lichtblitze äußert. Dazu kommt Benommenheit " derealisierung " und teilweise heftige Missempfindungen. Das verschwommene sehen und die derealisierung sind ständig da,...

Zur erweiterten Suche