Die Suche ergab 5 Treffer

von Pat&Patterchen
24.07.2018, 17:48
Forum: Schilddrüse
Thema: Wie schlimm ist Hashimoto?
Antworten: 6
Zugriffe: 11948

Wie schlimm ist Hashimoto?

Hallo,

eine Freundin bekam heute die Diagnose Hashimoto, sie weint jetzt und will mit niemandem reden und sagt ihr Leben sei nun vorbei. Ist es wirklich so schlimm?

LG
von Pat&Patterchen
28.06.2018, 17:33
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Welche Form des Fastens?
Antworten: 1
Zugriffe: 2400

Welche Form des Fastens?

Es gibt ja verschiedene Trends und Ansichten, was das Fasten anbelangt. Ich muss zugeben, dass ich noch keine der gängigen Varianten versucht habe, interessiere mich aber schon dafür und würde es in Zukunft auch ganz gerne mal ausprobieren. Dafür muss ich aber erstmal eine Form des Fastens finden, m...
von Pat&Patterchen
18.06.2018, 09:34
Forum: Dermatitis
Thema: Allergiegeplagter Schlaf
Antworten: 5
Zugriffe: 14167

Allergiegeplagter Schlaf

Ich leide schon seit vielen Jahren unter diversen Allergien unter anderem die Hausstaub aka Milben-Allergie. Meine HNO Ärztin versicherte mir beim nächsten Termin einen aktuellen Allergietest und eine Verschreibung für Allergiker Bettwäsche. Gestern habe ich mich mit einer Bekannten ausgetauscht die...
von Pat&Patterchen
07.06.2018, 15:50
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Depressionen und Alkohol
Antworten: 3
Zugriffe: 3443

Depressionen und Alkohol

Frage für einen Freund: Person X hat extrem viel Stress auf der Arbeit und wenig Freizeit. Deswegen haben sich Schlafstörungen eingestellt. Um das wiederum "in den Griff" zu bekommen, trinkt Person X eine Flasche Rotwein am Abend. Die besagte Person ist davon überzeugt, dass das ein guter ...
von Pat&Patterchen
20.06.2017, 09:52
Forum: Diskussionsforum
Thema: Körper und Seele Verhältnis / Perfektion
Antworten: 4
Zugriffe: 4528

Körper und Seele Verhältnis / Perfektion

Hallo ihr lieben, ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein wenig Austausch suche. Und zwar geht es um die ständige Unzufriedenheit mit dem Körper. Als Frau bin ich schon durch alle Arten von gesellschaftlich anerzogenem Selbsthass gegangen. Ich habe immer schon möglichst dünn sein wollen, lange bl...

Zur erweiterten Suche