Die Suche ergab 2 Treffer

von AnAngel1
23.06.2017, 13:07
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: plötzlich Multiple Leberzysten?
Antworten: 3
Zugriffe: 5599

Re: plötzlich Multiple Leberzysten?

Hallo Kristi
Ich habe nach dem ersten plötzlichem Befund 2005 bis heute Leberzysten .Wenn sie dir keine Schmerzen machen dann mach dir keine Sorgen. Aber lass sie alle 6 Monate kontrollieren.
von AnAngel1
22.06.2017, 10:16
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Multiple Leberzysten - meine Erfahrung damit.
Antworten: 5
Zugriffe: 30134

Re: Multiple Leberzysten - meine Erfahrung damit.

Hallo Ich bin Heike 51 Jahre und habe den genetischen Defekt für Leberzyste. Also unentdeckt schon im Mutterleib.2005 hatte ich die selben Symptome wie Martina. Bei der Ultraschall Untersuchung sah man 3 grosse zysten ( 9.5 cm 7.6 cm 5.9 cm) in der Leber selbst sind ca 20 -30 weitere. Die wurden in ...

Zur erweiterten Suche