Die Suche ergab 7 Treffer

von waltter
25.05.2022, 20:43
Forum: Chat
Thema: Suche Folie mit die ich Küchentisch überklebe kann?
Antworten: 2
Zugriffe: 3502

Re: Suche Folie mit die ich Küchentisch überklebe kann?

Ich habe mir diese Folie vor knapp 2 Monaten gekauft, mit der ich meinem weißen Tisch in meine Küche komplett beklebt habe. Also, die oben erwähnte Folie sieht hochwertig aus, lässt sich super einfach auftragen und klebt hervorragend. Auch die Lieferung war überraschend schnell. Es hatte, glaube ich...
von waltter
18.05.2021, 18:39
Forum: Gute Laune
Thema: Neues Tablet für Kind
Antworten: 9
Zugriffe: 10968

Re: Neues Tablet für Kind

Also ich höre ständig, wie Leute sagen, dass Tablets oder Smartphones schlecht für die Kinder sind, und ich bin nicht der Meinung. Die Kinder wachsen heutzutage damit auf und für mich ist es normal. Warum ist es schlecht ein Tablet für ein 7-jähriges Kind kaufen? Da können Sie Apps speziell für die ...
von waltter
08.09.2020, 22:04
Forum: Diskussionsforum
Thema: Wohnung nach Malen reinigen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4416

Wohnung nach Malen reinigen?

Hi. Diese paar Tagen bin ich auf der Suche nach eine zuverlässige Firma, die unsere Wohnung nach dem Malen (was wir geplant haben nächste Woche zu tun) reinigen soll. Deshalb habe ich mich hier an Foren angemeldet um einen Tipp von euch zu bekommen. Um fast zu vergessen die Firma sollte aus Stadt Zü...
von waltter
08.09.2019, 12:05
Forum: Gute Laune
Thema: Welche Spiele zockt ihr auf eurem PC?
Antworten: 4
Zugriffe: 5645

Welche Spiele zockt ihr auf eurem PC?

Hab mir vor kurze Zeit einen super tollen PC gekauft um darauf coole Spiele zu zocken. Sitze gerade mehr als eine Stunde neben ihm und hab quasi noch nichts Interessantes gefunden. Und genau aus diesem Grund habe ich entschieden hier mal nachzufragen. Welche Spiele zockt ihr den auf eurem PC und wel...
von waltter
21.08.2019, 19:17
Forum: Hausmittel
Thema: Suche magnetische Whiteboard Folie?
Antworten: 1
Zugriffe: 3762

Suche magnetische Whiteboard Folie?

Hallo an alle Meine beste Freundin hat von Urlaub eine interessante Whiteboard Folie mitgebracht die sich dank ihre magnetische Rückseite, problemlos an Kühlschrank ankleben kann. Mit einem passenden abwischbarem Stift ist es möglich darauf anzuschreiben. Genauso eine Folie würde ich auch gern haben...
von waltter
18.09.2017, 10:40
Forum: die Bücherecke
Thema: euer lieblingsbuch?
Antworten: 31
Zugriffe: 23831

Re: euer lieblingsbuch?

hey mein lieblings buch ist :
Davids-Versprechen von Jürgen Bascherus
von waltter
16.09.2017, 19:02
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Die Witzeecke
Antworten: 43
Zugriffe: 55971

Re: Die Witzeecke

Klein Fritzchen: Habe heute 4 TOre geschossen.
Mutter: Wie wundebar. Dann habt ihr gewonnen, richtig?
Klein Fritzchen: "Nicht wirklich, wir spieleten 2:2".

Zur erweiterten Suche