Die Suche ergab 4 Treffer

von mightylord
22.03.2018, 22:54
Forum: Schwindel
Thema: Schwankschwindel Vestibuläre Unterfunktion (?)
Antworten: 9
Zugriffe: 7904

Re: Schwankschwindel Vestibuläre Unterfunktion (?)

Shoshana, nur ein sehr schlechter HNO Arzt benutzt heutzutage bei der Kalorikprüfung Wasser. du solltest dir einen anderen suchen . Ich Rede von einem MRT und nicht von Massagen. offensichtlich hast du ja noch kein MRT an deiner HWS gemacht worden ... Was dein Schwankschwindel Tinnitus und verminder...
von mightylord
22.03.2018, 16:32
Forum: Schwindel
Thema: Schwankschwindel Vestibuläre Unterfunktion (?)
Antworten: 9
Zugriffe: 7904

Re: Schwankschwindel Vestibuläre Unterfunktion (?)

Hallo shoshana du hast keine vestibuläre unterfunktion. die Sache ist eindeutig. Du solltest mal zum Orthopäden gehen und nen MRT verlangen. Dein Schwindel kommt Sicherheit vom Nacken. du hast mit Sicherheit keine bilaterale vestibulopathie nur weil du kein nystagmus hast. Rede dir nicht so ein Quat...
von mightylord
17.03.2018, 20:40
Forum: Schwindel
Thema: Mein Leben ist einfach kaputt
Antworten: 13
Zugriffe: 9912

Re: Mein Leben ist einfach kaputt

Vestibular
Hallo TzcoBretti und Transporter
ich machs kurz... ich hatte totalen vestibular Ausfall einseitig. heftigsten Schwindel usw.....hab ITK intratympanale kortikoidtherapie bekommen ... erkundigt euch! 100prozentige Heilung garantiert!
von mightylord
03.11.2017, 13:25
Forum: Schwindel
Thema: Neuritis vestibularis
Antworten: 18
Zugriffe: 77775

Re: Neuritis vestibularis

moin. ich habe seit 8 Wochen vestibuläre neuritis und ich habe die non plus ultra Lösung für alle. vergesst alles was man euch sagt. kein vertigo vomex, kein Betahistin,kein Amoxy, kein Pentoxy, keine Virostatika und bitte keine infusionen. das ist alles Schrott. Die Lösung heisst intratympanale kor...

Zur erweiterten Suche