Die Suche ergab 3 Treffer

von colafritz
17.07.2019, 20:36
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Haustiere und der Umgang damit
Antworten: 6
Zugriffe: 5392

Re: Haustiere und der Umgang damit

Ehrlich gesagt, habe ich mir auch gesagt, dass ich nach diesen Katzen keine Haustiere möchte. Dazu muss ich erwähnen, dass ich bereits seid Kindesalter Katzen haben. Meine erste Katze wurde 15 Jahre und musste leider vorletztes Jahr eingeschläfert werden. Diesen Schmerz möchte ich mir echt nicht meh...
von colafritz
27.06.2018, 09:49
Forum: Kinder & Eltern
Thema: Sushi ungesund für Kinder?
Antworten: 3
Zugriffe: 5136

Sushi ungesund für Kinder?

Hey liebes Forum, ich bin seit meiner Japan-Reise ein wirklicher Sushi-Liebhaber und hab mich verliebt in die leckeren Röllchen. Was ich mich jedoch frage ist, sind Sushi eigentlich ungesund für Kinder? Mir ist bewusst, dass die Sojasauce und auch der Wasabi nicht all zu gut sind für die Kinder. Ebe...
von colafritz
20.11.2017, 12:25
Forum: Hausmittel
Thema: Hausmittel gegen Pickel?
Antworten: 14
Zugriffe: 21762

Re: Hausmittel gegen Pickel?

Finde Teebaumöl super !

Zur erweiterten Suche