Die Suche ergab 2 Treffer

von Walterchen
22.11.2017, 07:48
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Haftcreme/Pulver für Prothesen
Antworten: 2
Zugriffe: 4029

Re: Haftcreme/Pulver für Prothesen

Wahrscheinlich tritt die Haftcreme beim Essen, bzw. wenn Du den Mund schließt aus, und setzt sich oben an der Speiseröhre fest. Erste Maßnahme, mit weniger Haftcreme das ganze nochmals probieren . Zweite Maßnahme, den Sitz der Prothese ohne Haftcreme überprüfen, und ev. unterfüttern lassen. Wenn es...
von Walterchen
21.11.2017, 13:14
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Haftcreme/Pulver für Prothesen
Antworten: 2
Zugriffe: 4029

Haftcreme/Pulver für Prothesen

Jetzt habe ich schon einiges versucht, um mein Problem zu bekämpfen oder besser noch zu lösen. Ich habe eine Vollprothese sowohl im Unter- als auch im Oberkiefer. Die Oberkieferprothese kann ich nur einigermaßen befestigen, indem ich bisher verschiedene Haftpulver und auch Haftcremes benutzt habe. U...

Zur erweiterten Suche