Die Suche ergab 4 Treffer

von Niki21
07.12.2017, 08:50
Forum: Schwindel
Thema: Bennommenheitsschwindel, Schwankschwindel
Antworten: 18
Zugriffe: 16003

Re: Bennommenheitsschwindel, Schwankschwindel

Hallo Betti, wie alt bist du denn? War im Sommer irgendein Ereigniss das der Auslöser für den Schwindel sein hätte können? Ich hatte auch einen Tinnitus....der Neurologe meinte auch, wenn man einmal sowas hatte merkt sich das Gehirn diesen zustand und bei jeder Kleinigkeit reagiert er dann mit Schwi...
von Niki21
05.12.2017, 11:33
Forum: Schwindel
Thema: Bennommenheitsschwindel, Schwankschwindel
Antworten: 18
Zugriffe: 16003

Re: Bennommenheitsschwindel, Schwankschwindel

Ich hatte das allererste mal Schwindel im Januar 2014. Das war nach der GEburt meiner 2. Tochter. Da wars aber immer nur ganz kurz. Dann im Sommer wieder....daraufhin war ich dann das erste mal beim Neurologen etc. Der bestätigte mir dass alles in Ordnung ist und somit war der Schwindel dann auch wi...
von Niki21
28.11.2017, 11:23
Forum: Schwindel
Thema: Bennommenheitsschwindel, Schwankschwindel
Antworten: 18
Zugriffe: 16003

Re: Bennommenheitsschwindel, Schwankschwindel

Also ich komme gerade vom MRT. Leider muss ich jetzt wieder 2 Wochen warten bis ich mit meinen Bildern zum Orthopäden kann. Das dauert halt alles immer. Ich hab mir die Bilder daheim gerade angeschaut und nach Normalbefunden der HWS gegoogelt. Ich denke meins schaut ziemlich normal aus :-) wie lange...
von Niki21
27.11.2017, 13:57
Forum: Schwindel
Thema: Bennommenheitsschwindel, Schwankschwindel
Antworten: 18
Zugriffe: 16003

Re: Bennommenheitsschwindel, Schwankschwindel

Hallo, schön einen Leidensgenossen gefunden zu haben. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich mich freue dass es anderen schlecht geht, aber es tut gut sich austauschen zu können und zu wissen dass man nicht allein ist mit seinem "Problem". Ich glaub ihr wisst schon was ich meine. Ich bi...

Zur erweiterten Suche