Die Suche ergab 8 Treffer

von pfote77
28.08.2018, 09:26
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Hallux Valgus - sinnvolle Operation?
Antworten: 2
Zugriffe: 628

Re: Hallux Valgus - sinnvolle Operation?

Neue Methoden wie Magnezix haben sich bewährt. Da kann ich dich beruhigen. Ich selbst habe die leider nicht eingesetzt bekommen, aber meine Tante. Die hat sich lange Zeit gewehrt mit ihrem Hallux valgus, aber als die Schmerzen zu schlimm wurden, hat sie sich auch operieren lassen. Hallux valgus-Pati...
von pfote77
27.08.2018, 13:45
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 214
Zugriffe: 54721

Re: Assoziationsspiel

Pleitegeier - Konkurs
von pfote77
27.08.2018, 13:40
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Wortkette
Antworten: 965
Zugriffe: 149170

Re: Wortkette

Sammlungsauflösung
von pfote77
27.08.2018, 13:35
Forum: Sonstige
Thema: Kinder leiden unter Baustelle
Antworten: 4
Zugriffe: 414

Re: Kinder leiden unter Baustelle

Klar ist so eine Situation nicht schön und wenn das ganze auch noch schädlich für die eigenen Kinder umso weniger. Aber leider müssen ja solche Arbeiten erledigt werden und da kann man leider als Bauleiter relativ wenig beeinflussen, was ja auch schon so kommuniziert wurde. Mir kommt bei der Lösung ...
von pfote77
27.08.2018, 13:26
Forum: die Bücherecke
Thema: euer lieblingsbuch?
Antworten: 31
Zugriffe: 8762

Re: euer lieblingsbuch?

Ich liebe den Roman Das Parfum von Patrick Süßkind. Immer wieder gut und einfach zeitlos. Lese es mindestens einmal im Jahr durch. Leider fand ich die Verfilmung nicht so gelungen. Aber selten sind Filme zu Büchern wirklich besser oder überhaupt gut.
von pfote77
27.08.2018, 13:12
Forum: Gute Laune
Thema: Der Frühling kommt!
Antworten: 2
Zugriffe: 935

Re: Der Frühling kommt!

Und endlich wird es bald Herbst. Die Temperaturen sinken und es wird endlich angenehmer! War schon ein sehr anstrengender Sommer...
von pfote77
27.08.2018, 13:06
Forum: die Bücherecke
Thema: Die Bibel, das mächtigste Buch der Welt?
Antworten: 6
Zugriffe: 2251

Re: Die Bibel, das mächtigste Buch der Welt?

Leider ist dieses Buch immer noch viel zu mächtig. Es ist aber schon erstaunlich dass sich immer noch so viele Menschen auf dieses Buch berufen, obwohl von der Wissenschaft so vieles eindeutig wiederlegt wurde. Glaube kann bei manchen Menschen nun einmal sehr stark sein und da blenden man gerne mal ...
von pfote77
28.11.2017, 12:20
Forum: Schwindel
Thema: Was für Optionen gibt es noch?
Antworten: 7
Zugriffe: 1783

Was für Optionen gibt es noch?

Ich bin etwas verzweifelt, seit Monaten habe ich starke Nackenschmerzen, war schon unzählige Male beim Arzt. Inzwischen gibt es die Diagnose Halswirbelsäulensyndrom, so erklärt sich auch der Schwindel, den ich immer mal wieder empfinde. Ich mache auch regelmäßig diverse Übungen für die Wirbelsäule, ...

Zur erweiterten Suche