Die Suche ergab 8 Treffer

von Betti
08.11.2018, 16:33
Forum: Schwindel
Thema: Ich halt es nicht mehr aus... Ich will so nicht weiterleben.
Antworten: 8
Zugriffe: 7521

Re: Ich halt es nicht mehr aus... Ich will so nicht weiterleben.

Hallo Leute, hallo blanke 2805, nachdem ich ca. 1 Jahr durchgehend an Schwankschwindel und diffusem Schwindel gelitten habe, ist er weg. Ich habe sämtliche Ärzte besucht, habe alle Untersuchungen incl MRT über mich ergehen lassen, ganz schlimm die HNOs... teure Entlastungsschiene für die Zähne, Phys...
von Betti
04.09.2018, 20:17
Forum: Schwindel
Thema: Seit über einem Jahr Schwindel und kein Arzt findet ezwas
Antworten: 2
Zugriffe: 3540

Re: Seit über einem Jahr Schwindel und kein Arzt findet ezwas

Hallo susi11, darf ich fragen, wie groß du bist und was du wiegst?
LG Betti
von Betti
16.04.2018, 10:47
Forum: Schwindel
Thema: Belüftungsproblem und Schwindel
Antworten: 2
Zugriffe: 7243

Re: Belüftungsproblem und Schwindel

Hallo Elisa, ich sehe, dein Eintrag ist 3 Jahre alt, aber ich möchte dich fragen ob du dich noch austauschen möchtest?
Wenn ja, gib mir eine kurze Nachricht.

Es geht um Schwindel und Hyperakusis.

LG Betti
von Betti
22.03.2018, 11:13
Forum: Schwindel
Thema: Schwankschwindel Vestibuläre Unterfunktion (?)
Antworten: 9
Zugriffe: 7899

Re: Schwankschwindel Vestibuläre Unterfunktion (?)

Hallo Shoshana, ich bin Betti und habe sehr ähnliche Symptome wie du. Ich habe aber einen leichten Ruhenystagmus, alle sagen das sei nicht schlimm, aber er ist da. bei mir ist der Schwindel immer mal für ein paarTage weg, aber dann aus heiterem Himmel wieder da und ichweiß nicht woher. Auch ich habe...
von Betti
21.12.2017, 12:33
Forum: Schwindel
Thema: Bennommenheitsschwindel, Schwankschwindel
Antworten: 18
Zugriffe: 15996

Re: Bennommenheitsschwindel, Schwankschwindel

Hallo MrsGreen und die Anderen, wenn ich mir deinen Post vom November durchlese, denke ich, ich hätte ihn geschrieben. Ja, ich habe auch alles durch. Den Nystagmus hat der HNO entdeckt, und der Augenarzt auch bestätigt, aber er ist wirklich sehr dezent, alle sagen, nicht wichtig. Gestern habe ich nu...
von Betti
07.12.2017, 13:32
Forum: Schwindel
Thema: Bennommenheitsschwindel, Schwankschwindel
Antworten: 18
Zugriffe: 15996

Re: Bennommenheitsschwindel, Schwankschwindel

Hallo Niki 21, ja, im Sommer ist meine Tochter ausgezogen... Aber mein Gott, ich freue mich ja für sie. Sie ist zwar 600km weit weg und jeder sagt mir, das sei der Grund, aber über die Brücke gehe ich noch nicht. Mein Tinnitus wird wohl bleiben, da mache ich mir auch keine Hoffnungen. Er ist sehr st...
von Betti
06.12.2017, 17:09
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel nach Monaten losgeworden, Empfehlung für Geplagte
Antworten: 5
Zugriffe: 14305

Re: Schwindel nach Monaten losgeworden, Empfehlung für Geplagte

Hallo, hier ist Betti, kannst du mir den Osteopathen nennen? Vielen Dank!
von Betti
06.12.2017, 16:53
Forum: Schwindel
Thema: Bennommenheitsschwindel, Schwankschwindel
Antworten: 18
Zugriffe: 15996

Re: Bennommenheitsschwindel, Schwankschwindel

Hallo Mrsgreen, ich bin neu hier, ich habe deine Ausführungen mit großem Interesse gelesen. Sie hätten von mir stammen können! Genau so ist es bei mir auch. Ich habe eine Ärzteodyssee hinter mir. Alle haben mir gesagt, was ich nicht habe. Nur kann mir keiner sagen, was ich habe. Bei mir hat man nach...

Zur erweiterten Suche