Die Suche ergab 4 Treffer

von Daniel1983
23.12.2017, 15:56
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Schwitzige Hände und Füße mit Ohrensausen
Antworten: 5
Zugriffe: 5782

Re: Schwindel und Schwitzige Hände und Füße mit Ohrensausen

Hi Liebe User :( So ich war Jetzt am Donnerstag beim Augenarzt und habe mich mal Durch Checken lassen , habe jetzt eine Diagnose bekommen was meine Augen angeht , denke auch das es möglich ist das davon der Schwindel kommt, da mein Linkes Auge eine Auffälligkeit aufweist. Habe jetzt folgende Diagnos...
von Daniel1983
21.12.2017, 16:28
Forum: Schwindel
Thema: Bennommenheitsschwindel, Schwankschwindel
Antworten: 18
Zugriffe: 16118

Re: Bennommenheitsschwindel, Schwankschwindel

Hi Ich habe zu all den Symptomen von Schwindel und Schwitzigen Händen und Füßen den ganzen Tag , auch noch ein Piepen auf den Ohren und das macht sich bei Stille sehr stark bemerkbar . Ich habe schon alle Ärzte Durch HNO, MRT, CT, Halswirbelsäule MRT, Schildrüsen Werte ok, Blut Werte Ok, und bis jet...
von Daniel1983
21.12.2017, 12:32
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Schwitzige Hände und Füße mit Ohrensausen
Antworten: 5
Zugriffe: 5782

Re: Schwindel und Schwitzige Hände und Füße mit Ohrensausen

Hey Shirri :) Danke für deine Antwort , ich habe ja morgen noch mal ein Termin bei einem Augenarzt und wenn man dort nichts findet dann bin ich echt Ratlos , da wir hier in der Nähe keine Schwindelambulanz haben . Ich bin schon manchmal Ängstlich weil es so ein komisches Gefühl ist und man denkt jed...
von Daniel1983
20.12.2017, 18:04
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Schwitzige Hände und Füße mit Ohrensausen
Antworten: 5
Zugriffe: 5782

Schwindel und Schwitzige Hände und Füße mit Ohrensausen

Hi Liebe Leute hier im Forum , :( Ich Heise Daniel und bin 34 Jahre alt , komme aus Darmstadt und wollte hier mal meinen Fall Beschreiben. Ich war bis vor 5 Monaten Gesund , keine Anzeichen von irgendwas, Lebensfroh und Lustig . dann Kahm der 14.07 2017, mein Geburtstag , ich war in der Stadt unterw...

Zur erweiterten Suche