Die Suche ergab 5 Treffer

von Bacchulus
05.08.2020, 19:24
Forum: Migräne - Kopfschmerzen
Thema: Kopf-und nackenschmerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 21630

Re: Kopf-und nackenschmerzen

Hi und danke für deine Besorgnis. Für den Rücken habe ich ein Elektroschocker. Der hilft mir sehr bei Rückenschmerzen oder auch bei Nackenverspannungen. Da wo ich ein anderes Medikament gesucht habe war wegen einer Gehirnzyste die Kopfschmerzen ect verursacht hat. Aber da habe ich jetzt auch was. Gu...
von Bacchulus
15.02.2018, 18:08
Forum: Migräne - Kopfschmerzen
Thema: Pseudotumor Cerebri Cannabis
Antworten: 8
Zugriffe: 8145

Re: Pseudotumor Cerebri Cannabis

Der Bericht von dem Artikel der oben im Link ist, ist sehr aufschlussreich. Da steht geanu drin was bei Cannabis den Schmerz hemmt. Ja ich finde auch das man nicht sicher sein kann was in dem "Starßencannabis" drin ist aber in dem Medezinischen ist alles aufgezhlt. Vor allem ist ja das CBD...
von Bacchulus
14.02.2018, 14:57
Forum: Migräne - Kopfschmerzen
Thema: Pseudotumor Cerebri Cannabis
Antworten: 8
Zugriffe: 8145

Re: Pseudotumor Cerebri Cannabis

Hi rio, Hast DU hier schon mal geschaut: http://www.schmerzzentrum-goeppingen.de Das hattest du in einem anderen Beitrag gepostet. Klasse !!! Danke !!!! Auf der Hauptseite ist rechts unten, ein Bericht im Heft, der genau dieses Thema hat !!! Das habe ich gleich ausgedruckt und werde es mal meinem Ha...
von Bacchulus
14.02.2018, 13:36
Forum: Migräne - Kopfschmerzen
Thema: Pseudotumor Cerebri Cannabis
Antworten: 8
Zugriffe: 8145

Re: Pseudotumor Cerebri Cannabis

Hi, ja klar "Naturheilmittel" ok. Dann evtl der Vergleich Bier und Vodka. Das Oxikodon macht einen sehr mürbe im Kopf. Ich habe mal für einen Monat Cannabis probiert. Hat mich finanziell echt fast ruiniert. Und die Angst erwischt zu werden und somit die berufliche Laufbahn zu zerstören war...
von Bacchulus
13.02.2018, 13:56
Forum: Migräne - Kopfschmerzen
Thema: Pseudotumor Cerebri Cannabis
Antworten: 8
Zugriffe: 8145

Pseudotumor Cerebri Cannabis

Hallo liebe Gemeinde, ich möchte erzählen wie es mir geht, was bisher geschehen ist und was ich mir wünsche. Ich bin der Christoph und 41 Jahre alt. Ich habe eine 19 Jährige, beeinträchtigte Tochter.. Seit über 10 Jahren leide ich an den Folgen eines "pseudotumor Cerebri", herforgerufen du...

Zur erweiterten Suche