Die Suche ergab 49 Treffer

von Dekster
21.02.2020, 22:11
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Er meldet sich nicht mehr (Ghosting?)
Antworten: 2
Zugriffe: 4377

Re: Er meldet sich nicht mehr (Ghosting?)

Ok, ich denke wir alle haben so eine ähnliche Situation mal in der Liebe gehabt. Ich denke, dass beide Seiten einfach ihre Zeit brauchen.. er ist wieder bei seiner Familie, da muss er einiges regeln wahrscheinlich. Ich beispielsweise habe mich scheiden lassen, nach Jahren wo ich wirklich unzufrieden...
von Dekster
08.02.2020, 15:07
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Ultraschallzahnbürsten oder normale ?
Antworten: 3
Zugriffe: 9315

Re: Ultraschallzahnbürsten oder normale ?

Muss jeder für sich entscheiden was er für eine Zahnbürste haben will. Ich habe auch nach einer neuen gesucht und habe verschiedene Modelle gefunden.. wenn man eine wirklich gute haben will, dann muss man schon tief in die Tasche greifen. Für was hattest du dich denn entschieden ? Werbelink gelöscht.
von Dekster
30.01.2020, 23:14
Forum: Hausmittel
Thema: Hausmittel gegen Pickel?
Antworten: 14
Zugriffe: 21756

Re: Hausmittel gegen Pickel?

Hey, will da auch gerne was zu sagen. Ich habe auch eine problematische Haut und muss auch immer schauen, dass ich die richtigen Produkte zur Pflege und Kosmetik nutze. Verschiedene Produkte habe ich schon verwendet aber nicht alle haben mir auch wirklich gefallen und mir geholfen. Aus dem Grund hab...
von Dekster
23.12.2019, 12:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: Wie das rauchen aufhören ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4359

Re: Wie das rauchen aufhören ?

Guten Tag, wenn man aufhören will zu rauchen dann kann man sich verschiedene Informationen als auch Methoden suchen. Ich denke, dass man sich da einfach mal umschauen muss was einem am ehesten zusagt. Ich persönlich habe auch nach einigen Informationen gesucht und habe auch dabei unterschiedliche Me...
von Dekster
19.12.2019, 23:38
Forum: Dermatitis
Thema: Allergiegeplagter Schlaf
Antworten: 5
Zugriffe: 14167

Re: Allergiegeplagter Schlaf

Tja, was soll man machen. Wenn man allergisch ist dann ist man halt allergisch. Mittlerweile kann man aber so einiges machen wenn es um die Allergien geht. Natürlich muss jeder für sich entscheiden aber man kann auf verschiedene Mittelchen zurück greifen. Ich habe mich unter einem Link zum Reishi Pi...
von Dekster
17.12.2019, 14:13
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Angststörung/Hypochondrie.. was auch immer
Antworten: 2
Zugriffe: 3807

Re: Angststörung/Hypochondrie.. was auch immer

Hallo, wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich informiert und dir eine Lösung gefunden ? Also ich muss ja sagen, dass man sich immer Hilfe suchen kann wenn es um Probleme mit der Psyche geht. Bei mir ist es so, dass ich mich auch gerade umschaue nach einem Fachmann der mir helfen kann. Verschied...
von Dekster
07.11.2019, 00:25
Forum: Leberkrankheiten, Nieren
Thema: Cystennieren/Cystenleber
Antworten: 1
Zugriffe: 10543

Re: Cystennieren/Cystenleber

Guten Abend, was war es denn am Ende wenn ich fragen darf ? Es kann natürlich sein, dass es die Wechseljahre sind. Ich meine mit 38 Jahren kann man auf jeden Fall auch in die Wechseljahre kommen.. Viele Frauen haben dieses "Problem". In meinem Fall ist es so, dass ich auch seit einiger Zei...
von Dekster
07.11.2019, 00:20
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Brauche Smartwatch für Sport
Antworten: 1
Zugriffe: 2633

Re: Brauche Smartwatch für Sport

Welche Watch wurde es denn ?
von Dekster
05.11.2019, 23:06
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Schmerzen im Fuß?
Antworten: 6
Zugriffe: 5753

Re: Schmerzen im Fuß?

Bist du dem Schmerz denn auf den Grung gegangen und hast dir eine Lösung gesucht ? Wenn du Schmerzen hast dann am besten schauen das du dich an einen Arzt wendest oder selbst nach einer Lösung suchst. Vielleicht liegt es an den Schuhen, da kann ich dir zum Beispiel empfehlen das du dir mal die passe...
von Dekster
04.11.2019, 22:13
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Wie bekomme ich meinen Weihnachtsspeck runter?
Antworten: 3
Zugriffe: 7534

Re: Wie bekomme ich meinen Weihnachtsspeck runter?

Hi ^^ Wenn man abnehmen will dann muss man auch was dafür machen. Hatte auch zu kämpfen gehabt mit einigen Kilos und immer noch habe ich meine Traum Figur nicht erreicht. Bin immer noch dabei abzunehmen, treibe Sport und ernähre mich gesund. Im Keller habe ich dann auch einen Raum eingerichtet für d...
von Dekster
04.11.2019, 18:40
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Vollprothese Oberkiefer
Antworten: 6
Zugriffe: 7445

Re: Vollprothese Oberkiefer

Ne also das kann ich gar nicht verstehen :O Ich meine, die Prothese muss bombenfest sitzen, egal was du isst.. Die Aussage des ZA ist wohl totaler Schwachsinn.. Ich bin mir sicher, dass du dir noch mal eine zweite Meinung einholen solltest denn dann bekommst du sicherlich gute Hilfe. Ich mache mich ...
von Dekster
04.11.2019, 18:34
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Gelenkprobleme, Bluttest negativ
Antworten: 12
Zugriffe: 15205

Re: Gelenkprobleme, Bluttest negativ

Wie geht es dir denn ?
von Dekster
04.11.2019, 13:08
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Haarausfall
Antworten: 3
Zugriffe: 3899

Re: Haarausfall

Verschiedene Mittelchen kann man sich da suchen.
von Dekster
07.10.2019, 11:10
Forum: Sonstige
Thema: Ursachen von Herpes?
Antworten: 7
Zugriffe: 8449

Re: Ursachen von Herpes?

Da gibt es dann so einige Ursachen von Herpes... Es wird durch Belastungen ausgelöst – körperliche oder seelische, bei fieberhaften Krankheiten bei schwachem Immunsystem und, und, und... Online kann man wirklich so einiges darüber finden und sich eben schlaumachen ;) Kommt bei mir auch des Öfteren v...

Zur erweiterten Suche