Die Suche ergab 2 Treffer

von Tereska
23.03.2018, 00:30
Forum: Schwindel
Thema: Bennommenheitsschwindel, Schwankschwindel
Antworten: 18
Zugriffe: 16004

Re: Bennommenheitsschwindel, Schwankschwindel

Hi Mrs Green Danke für deine Antwort. Du triffst es genau. Durch das ewige Symptombeobachten, Schonhaltungeinnehmen, das ständige Gegenhalten bei Verkrampfungen und Schwanken, verspannen wir uns immer mehr und gehen sogar im Muskel-/Faszienbereich in eine Erstarrung. Ich habe mich unterdessen auch e...
von Tereska
12.03.2018, 23:03
Forum: Schwindel
Thema: Bennommenheitsschwindel, Schwankschwindel
Antworten: 18
Zugriffe: 16004

Re: Bennommenheitsschwindel, Schwankschwindel

Hallo zusammen Ich bin neu hier, habe eure Beiträge gelesen und mich in jedem von euch finden können. Hatte vor x Jahren nach einer Erkältung diesen Schwankschwindel, monatelang. Als wir nach Arosa in die Ferien fuhren (über 300 Kurven auf der Bergstrecke) war der Schwindel total weg. Vor ca. 3 Jahr...

Zur erweiterten Suche