Die Suche ergab 5 Treffer

von Shoshana
23.03.2018, 05:29
Forum: Schwindel
Thema: Schwankschwindel Vestibuläre Unterfunktion (?)
Antworten: 9
Zugriffe: 7904

Re: Schwankschwindel Vestibuläre Unterfunktion (?)

Ich war bei 4 HNO ;) Meniere habe ich nicht da ich keinen drehschwindel und keinerlei übelkeit habe zudem habe ich die Hörstörung im Hochton Bereich ;) Meniere ist Tiefton. Und wurde sogar durch eine Uni Klinik ausgeschlossen. Selbst die wollten diese Wasser Prüfung machen. In den 10 Jahren habe ich...
von Shoshana
22.03.2018, 16:46
Forum: Schwindel
Thema: Schwankschwindel Vestibuläre Unterfunktion (?)
Antworten: 9
Zugriffe: 7904

Re: Schwankschwindel Vestibuläre Unterfunktion (?)

Hallo shoshana du hast keine vestibuläre unterfunktion. die Sache ist eindeutig. Du solltest mal zum Orthopäden gehen und nen MRT verlangen. Dein Schwindel kommt Sicherheit vom Nacken. du hast mit Sicherheit keine bilaterale vestibulopathie nur weil du kein nystagmus hast. Rede dir nicht so ein Qua...
von Shoshana
22.03.2018, 10:51
Forum: Schwindel
Thema: Schwankschwindel Vestibuläre Unterfunktion (?)
Antworten: 9
Zugriffe: 7904

Re: Schwankschwindel Vestibuläre Unterfunktion (?)

:) freut mich das du dich meldest fühl ich mich nicht ganz so alleine. Ich bin doch etwas irritiert von den ganzen tests und den Aussagen meines Arztes. Ich fragte ihn zb. Welche Seite betroffen ist von der Vestibulären Unterfunktion, er meinte beide aber ob sie nur zum Teil ausgefallen sind oder ko...
von Shoshana
20.03.2018, 22:25
Forum: Schwindel
Thema: Schwankschwindel Vestibuläre Unterfunktion (?)
Antworten: 9
Zugriffe: 7904

Re: Schwankschwindel Vestibuläre Unterfunktion (?)

Kennt sich damit hier keiner aus?
von Shoshana
16.03.2018, 16:05
Forum: Schwindel
Thema: Schwankschwindel Vestibuläre Unterfunktion (?)
Antworten: 9
Zugriffe: 7904

Schwankschwindel Vestibuläre Unterfunktion (?)

Huhu ich bin die neue :D Ich leide seit Jahren an Schwankschwindel und zwischendurch unter kurzzeitigen Attacken Schwindel der nur paar Sekunden andauert mir aber grosse Angst macht. Zudem leide ich an Innenohrschwerhörigkeit und Tinnitus. HNO hat kalorische Prüfung mit Wasser gemacht und dort kam r...

Zur erweiterten Suche