Die Suche ergab 2 Treffer

von Assayya
20.03.2018, 21:01
Forum: Chorea Huntington
Thema: HD - Familie steht auf dem Spiel ?
Antworten: 100
Zugriffe: 117107

Re: HD - Familie steht auf dem Spiel ?

Lieber Udo - ich danke Dir für die sehr berührenden Zeilen. Ich war zwischenzeitlich auf Deiner Homepage ... und musste heftig schlucken. Gleichzeitig bewundere ich Deine Sanftmut und den Willen zum Arrangement. Ebenso wie den, Deiner Kaja ein weitestgehend würdevolles Leben zu ermöglichen und niema...
von Assayya
20.03.2018, 17:33
Forum: Chorea Huntington
Thema: HD - Familie steht auf dem Spiel ?
Antworten: 100
Zugriffe: 117107

Re: HD - Familie steht auf dem Spiel ?

Wir haben jetzt das Jahr 2018, daher --> neuer User, "altes" Thema. Ich war ca. 30 Minuten lang (und zum ersten Mal hier) silent reader. Letztlich ist es pumproom zu verdanken, dass ich mir nach Jahren ein Herz gefasst und mich in einem solchen Forum registriert habe. Wergi und Udo haben e...

Zur erweiterten Suche