Die Suche ergab 2 Treffer

von Engelsflügel
24.05.2018, 18:02
Forum: Schwindel
Thema: Verzweifelt...
Antworten: 3
Zugriffe: 5002

Re: Verzweifelt...

Hallo , vielen dank für deinen Rat, aber das kann davon * Leider * nicht kommen , da sie seid über 6 Jahren ein Gebiss trägt . Wir haben ende Juni mit ihr aber ein Termin bei einem Spezialisten für HNO / Schwindel , das ist ein Professor der das seid über 25 Jahren macht , wir hoffen einfach das er ...
von Engelsflügel
30.03.2018, 11:03
Forum: Schwindel
Thema: Verzweifelt...
Antworten: 3
Zugriffe: 5002

Verzweifelt...

Hallo zusammen, Mein Name ist Nicole ich bin 27 jahre alt , und dieser Beitrag handelt um meine Mutter. Meine Mama ist 54 Jahre alt, alles fing vor knapp 3 Jahren an es begann mit einem leichten Schwindel. Immer wieder sagte sie mir, ihr ist irgendwie schwindelig , da kurz davor mein Opa gestorben i...

Zur erweiterten Suche