Die Suche ergab 3 Treffer

von Clio
15.04.2018, 00:19
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Hypertonie Behandlung mit Bisoprolol 5/12,5 mg
Antworten: 16
Zugriffe: 111394

Re: Hypertonie Behandlung mit Bisoprolol 5/12,5 mg

Frag deinen Arzt mal nach clonidin ist schon ein altes Blutdruck mittel was zu den Alfa blockern zählt und auch Herz Frequenz senkend ist außer Mund Trockenheit habe ich keine neben Wirkung
von Clio
14.04.2018, 15:40
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Medikamente
Antworten: 2
Zugriffe: 4337

Re: Medikamente

Mann hat nicht's gefunden weder am Herz sonst noch was war sogar deswegen in München in der Herz klinig Aber die hatten auch nix gefunden ich wiege momentan 97 kg ich binn nicht übergewichtig kommt vom Kraft Sport was ich gut 2 jahre konsequent durchgeführt habe anabolika habe ich nie genommen mein ...
von Clio
12.04.2018, 19:05
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Medikamente
Antworten: 2
Zugriffe: 4337

Medikamente

Kurz zu mir ich bin männlich 22 Jahre alt und soldat Nun zu meinem Problem ich habe seit Ben guten halben Jahr bluthochdruck Grad 3 war deswegen 3 Wochen zur Medikamente Einstellung im kranken haus er wurda dann nach langem hin und her auf Grad 1 runter geschraubt mit folgenden Medikamenten Clonidin...

Zur erweiterten Suche