Die Suche ergab 2 Treffer

von ElinaS87
16.06.2018, 15:23
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel unklarer Genese
Antworten: 4
Zugriffe: 4705

Re: Schwindel unklarer Genese

Danke Udo für das Verschieben, tja mit dem Neurologen wäre eine Idee noch eine Zweitmeinung zu holen, man verlässt sich vielleicht zu sehr darauf, dass der weiß was er tut.
von ElinaS87
14.06.2018, 01:50
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel unklarer Genese
Antworten: 4
Zugriffe: 4705

Schwindel unklarer Genese

Hallo, Ich hoffe, dass ich über diesen Weg jemanden finde der ähnliches durchgemacht und eventuell eine Diagnose gefunden hat.. Es hat alles damit angefangen, dass ich vor mittlerweile 3 Monaten bei der Arbeit ( ich unterrichte also körperlich extrem anstrengend) einen Schwindelanfall hatte, zusätzl...

Zur erweiterten Suche