Die Suche ergab 4 Treffer

von *Capricorn*
23.06.2018, 03:20
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Pilzbefall im Ohr
Antworten: 8
Zugriffe: 4616

Re: Pilzbefall im Ohr

genau "rio".

Ich habe noch zusätzlich INFECTO CIPRO CORT OhrenTropfen verschrieben
bekommen und das von meiner Hausärztin.....Die wirken jetzt schon besser
als das komische Gedöns vom HNO Arzt.
von *Capricorn*
22.06.2018, 02:19
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Pilzbefall im Ohr
Antworten: 8
Zugriffe: 4616

Re: Pilzbefall im Ohr

Ich habe nun einen Termin beim DHZ (deutsches Hör-Zentrum) Hannover
bekommen....Wartezeit 3 Monate :shock: . Naja,schaun wa mal.
von *Capricorn*
20.06.2018, 00:48
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Pilzbefall im Ohr
Antworten: 8
Zugriffe: 4616

Re: Pilzbefall im Ohr

Die "Weißkittel" sollen sich nicht so anstellen wenn man mal einen Tipp gibt. Ich habe nun die Tabletten von meiner Hausärztin bekommen, nach meiner Schilderung. Leider gibt es hier in meinem Kaff nur 3 HNO Ärzte, alle durch die Reihe "untauglich", dass hat man auch bei den Beurt...
von *Capricorn*
19.06.2018, 02:19
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Pilzbefall im Ohr
Antworten: 8
Zugriffe: 4616

Pilzbefall im Ohr

Guten Tag, ich bin neu hier und muss mich erst einmal "einarbeiten". (Nickname: *Capricorn*) Es geht bei mir um ein Mittelohrleiden...Ich bin bereits vorbelastet, soll heißen,ich hatte früher beidseitige Radikal OP's und muss seitdem alle 3 Monate zur Kontrolle (Reinigung usw.usw.) Im rech...

Zur erweiterten Suche