Die Suche ergab 5 Treffer

von HeartstoWolves
10.10.2018, 12:34
Forum: Schwindel
Thema: Ich halt es nicht mehr aus... Ich will so nicht weiterleben.
Antworten: 8
Zugriffe: 7520

Re: Ich halt es nicht mehr aus... Ich will so nicht weiterleben.

Hey, Lass dich nicht unterkriegen! Hast du Physiotherapie verschrieben bekommen? In deinem MRT LWS steht ja schon, dass deine eine Bandscheibe flachbogig ausquillt, da sollte schnellstens etwas gemacht werden. Zudem kann auch eine Streckfehlhaltung Schwindel verursachen.. Geh vielleicht auch zu eine...
von HeartstoWolves
10.10.2018, 12:14
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Benommenheit seit 6 Monaten
Antworten: 6
Zugriffe: 6221

Re: Schwindel und Benommenheit seit 6 Monaten

Hallo, das klingt ja erst einmal gar nicht schlecht. Das mit den Faszien ist ein recht neues Thema, was erst noch in der Allgemeinmedizin ankommen muß, wenn ich das recht mitbekommen habe. trotz Ohren sauber machen Laß mich raten, mit Wattestäbchen? :oops: Hey, also es hat sich noch einige Dinge er...
von HeartstoWolves
08.08.2018, 19:53
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Benommenheit seit 6 Monaten
Antworten: 6
Zugriffe: 6221

Re: Schwindel und Benommenheit seit 6 Monaten

Ist schon irgendwas rausgekommen? Hatte auch mal so lange Schwindelepisoden und war bei 100 Ärzten (der Schwindeltest mit dem Ohrenspülen beim HNO war der Hammer), letztendlich ist nie was rausgekommen, muss wohl die Psyche sein... habe auch nen Tinnitus... Huhu, Ja es ist tatsächlich etwas dabei r...
von HeartstoWolves
08.08.2018, 19:43
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Benommenheit seit 6 Monaten
Antworten: 6
Zugriffe: 6221

Re: Schwindel und Benommenheit seit 6 Monaten

Hallo, ich habe jetzt nicht alles gelesen, weil ich kein Betroffener bin, aber das hier: Junge Frau, ich halte ihnen persönlich die Türe für die Psychatrie auf - verp****n sie sich aus der Praxis geht ja wohl überhaupt nicht und wäre für mich ein Grund für eine Beschwerde bei der Kammer. Huhu, ja d...
von HeartstoWolves
25.06.2018, 18:59
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Benommenheit seit 6 Monaten
Antworten: 6
Zugriffe: 6221

Schwindel und Benommenheit seit 6 Monaten

Hallöchen an Alle :), durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und war überrascht, wie viele Leute doch mit Schwindel zu kämpfen haben! Zu meiner 'leidigen' Geschichte: Ich hatte schon 2016 und 2017 kurze Episoden mit Schwindel. Damals war es ein deftiger Drehschwindel der sich als orthostatis...

Zur erweiterten Suche