Die Suche ergab 3 Treffer

von FrightenedFirefly
28.01.2019, 19:01
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Vor- & Nachteile verschiedenen Zahnersatzes
Antworten: 6
Zugriffe: 7205

Re: Vor- & Nachteile verschiedenen Zahnersatzes

Hallo, Die Entscheidung ist in der Tat schwer. Aber ich glaube, dass persönliche Umstände die Entscheidung erleichtern können. Brücken sind zum Beispiel super, wenn es nur um wenige Zähne geht. Idealerweise sogar nur um einen. Die umliegenden Zähne werden dann als "Pfeilerzähne" verwendet ...
von FrightenedFirefly
28.01.2019, 18:45
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Angst vom Zahnarzt
Antworten: 5
Zugriffe: 6547

Re: Angst vom Zahnarzt

Das klingt ganz und garnicht komisch. Aus irgendeinem Grund scheinen Leute in dieser Situation immer zu denken es sei einzigartig, seltsam. Sie seien die einzigen die darunter leiden und müssten halt alleine durch. Und das ist nicht der Fall. Unzählige Leute leiden unter Angst vorm Zahnarzt. Manche ...
von FrightenedFirefly
28.06.2018, 16:33
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Vor- & Nachteile verschiedenen Zahnersatzes
Antworten: 6
Zugriffe: 7205

Re: Vor- & Nachteile verschiedenen Zahnersatzes

Hallo, Also ich hab bisher sehr gutes von Brücken gehört. Was mir lange nicht bewusst war ist, dass das auch für mehrere Zähne funktioniert. Ich dachte immer das ginge nur, wenn ein Zahn zwischen zwei gesunden fehlt und die Brücke wird dann von den Nachbarn gehalten. Aber scheinbar ist das nicht der...

Zur erweiterten Suche