Die Suche ergab 3 Treffer

von Martin4
16.06.2019, 08:34
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: Welcher Luftentfeucher bringt was?
Antworten: 3
Zugriffe: 6540

Welcher Luftentfeucher bringt was?

Hallo zusammen,

ich habe neulich gelesen, dass eine Luftentfeuchter wirklich einen Sinn haben? Stimmt das? Wenn ja welchen, denn die Lunge braucht nun mal Luftfeuchtigkeit. Kann mir nicht vorstellen, dass die Wegnahme für die Gesundheit förderlich ist. Wer hat damit Erfahrung?
von Martin4
22.07.2018, 13:14
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Welche Diät habt ihr mal gemacht ?
Antworten: 13
Zugriffe: 10423

Re: Welche Diät habt ihr mal gemacht ?

ich habe zahlreiche durch...nur Eiweiß, keine Fette, keine KH usw. letzten Endes ist leider immer der Energieumsatz am Tag der Schlüssel zum Erfolg.
von Martin4
22.07.2018, 13:06
Forum: allgemein
Thema: In die private Krankenversicherung wechseln?
Antworten: 4
Zugriffe: 6168

Re: In die private Krankenversicherung wechseln?

Hallo, das mit der privaten Krankenversicherung ist immer so eine Sache. Ja, die Leistungen beim Arzt sind in der Regel etwas besser. Doch wie beim Ratgeber private-krankenversicherung-im-test.de/private-krankenversicherung-deutschland-test/ und anderen zu lesen, muss der Versicherte alle Kosten ers...

Zur erweiterten Suche