Die Suche ergab 10 Treffer

von ChrisKoch
12.02.2019, 14:20
Forum: Schwindel
Thema: Lösung: Schwindel mit Benommenheit und GLUTEN
Antworten: 8
Zugriffe: 47569

Re: Lösung: Schwindel mit Benommenheit und GLUTEN

Guten Tag zusammen, bin immer noch nicht weiter gekommen mit meinen Schwindel Problemen. Aber ich habe langsam auch die Vermutung daß es vielleicht in Richtung Gluten gehen könnte, wenn ich das hier so lese. Aktuell habe ich nämlich Verdauungsprobleme, die entweder auf Bauchspeicheldrüse oder eben e...
von ChrisKoch
03.09.2018, 18:31
Forum: Schwindel
Thema: Seit Februar Probleme mit Gleichgewicht.
Antworten: 15
Zugriffe: 2292

Re: Seit Februar Probleme mit Gleichgewicht.

Kurzes Update, war heute beim Osteopathen/Heilpraktiker. Der hat als erstes eine Irisdiagnose durchgeführt und bevor ich gesagt habe wieso ich da bin, 99% meiner Probleme erkannt. Nun habe ich gerade gelesen, das genau diese Methode überall kritisiert wird. Naja, bei mir hat er jedenfalls ins Schwar...
von ChrisKoch
01.09.2018, 21:16
Forum: Schwindel
Thema: Kennt jemand Vertigoheel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1221

Re: Kennt jemand Vertigoheel?

Also hilft es dir?

Welche Art von Schwindel hast Du?
Und gab es bei dir eine erstverschlimmerung?

Gruß,
Chris
von ChrisKoch
31.08.2018, 00:13
Forum: Schwindel
Thema: Seit Februar Probleme mit Gleichgewicht.
Antworten: 15
Zugriffe: 2292

Re: Seit Februar Probleme mit Gleichgewicht.

Leider noch nicht viel. Er hat erstmal nur Fragen gestellt, die Standard Gleichgewichtsübungen abgefragt. Hat mir aber ganz klar gesagt, wir werden so lange suchen bis sie sagen es geht ihnen besser. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben. Sollte ihm das letzte Blutbild und die MRT Bilder mitbringen....
von ChrisKoch
30.08.2018, 12:04
Forum: Schwindel
Thema: Kennt jemand Vertigoheel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1221

Kennt jemand Vertigoheel?

Guten Tag Leidensgenossen,

mein Neurologe sagte heute im Kennenlerngespräch, das einige Patienten von ihm mit dem oben genannten Mittel recht gute Ergebnisse erreicht hätten.

Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Gruß,
Chris
von ChrisKoch
29.08.2018, 23:30
Forum: Schwindel
Thema: Seit Februar Probleme mit Gleichgewicht.
Antworten: 15
Zugriffe: 2292

Re: Seit Februar Probleme mit Gleichgewicht.

Da kommt man aus der Röhre und denkt jemand spricht noch mit einem über den Befund. Nö, hab die CD mit den Bildern bekommen, und der Rest geht an den HNO Arzt. Also wieder warten... Immerhin hatte ich heute mittag dann noch ein wenig Glück. Nachdem ich dem Neurologen fast zwei Wochen wegen einem Ter...
von ChrisKoch
28.08.2018, 11:44
Forum: Schwindel
Thema: Seit Februar Probleme mit Gleichgewicht.
Antworten: 15
Zugriffe: 2292

Re: Seit Februar Probleme mit Gleichgewicht.

Kurze Frage, auf meiner Überweisung steht Neurologie. Aber es spielt vermutlich keine Rolle ob ich nun zu einem Neurologen in die Praxis gehe, oder ins Krankenhaus in die Neurologie?

Und mit welchen Tests muß man beim Neurologen rechnen?

Gruß,
Chris
von ChrisKoch
26.08.2018, 16:30
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, niemand weiß Rat
Antworten: 5
Zugriffe: 957

Re: Schwindel, niemand weiß Rat

Guten Tag,

Schweben, Kloß im Hals, schwere Beine, einschlafen von Teilen des Beines kenne ich auch.

Bisher bin ich aber auch noch nicht schlauer. Habe am Mittwoch Schädel MRT und dann sehen wir weiter.

Schwankenden Gruß,
Chris
von ChrisKoch
22.08.2018, 11:00
Forum: Schwindel
Thema: Seit Februar Probleme mit Gleichgewicht.
Antworten: 15
Zugriffe: 2292

Re: Seit Februar Probleme mit Gleichgewicht.

Kurzes Update: Komme gerade vom HNO Arzt. Gleichgewichtsorgan funktioniert wohl wie es soll. In einer Woche habe ich einen Termin zum Kopf MRT. Termin beim Neurologen ist auch in Arbeit. Immer dieses auf und ab, das nervt extrem. Letzte Woche hielt sich der Schwindel schön im Hintergrund. Dachte sch...
von ChrisKoch
09.08.2018, 18:31
Forum: Schwindel
Thema: Seit Februar Probleme mit Gleichgewicht.
Antworten: 15
Zugriffe: 2292

Seit Februar Probleme mit Gleichgewicht.

Guten Tag Mitleidende, Mein Name ist Christian bin 33 und arbeite als Koch. Nun zu meinem Problem: bei mir fing alles im Februar mit einer verschleppten, nicht richtig ausgebrochenen Erkältung an. Bin damals von meinem Hausarzt ins Krankenhaus überwiesen worden, mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung...

Zur erweiterten Suche