Die Suche ergab 5 Treffer

von Bjoernmk
02.09.2018, 00:21
Forum: Schwindel
Thema: Kennt jemand Vertigoheel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1223

Re: Kennt jemand Vertigoheel?

Helfen tun sie bei mir bedingt... Ganz weg geht der Schwindel davon nicht, zumindest bei mir. Ich nehme sie wenn der Schwindel beim Aufstehen schon stark ist gleich 10tropfen, und nach 1-1.5std. die nächsten 10. Das reicht um ein paar Stunden einiger Massen gut zu arbeiten. Aber nach spätestens 4-5s...
von Bjoernmk
01.09.2018, 20:40
Forum: Schwindel
Thema: Kennt jemand Vertigoheel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1223

Re: Kennt jemand Vertigoheel?

Jep..kenne und nehme es
von Bjoernmk
27.08.2018, 15:25
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, niemand weiß Rat
Antworten: 5
Zugriffe: 957

Re: Schwindel, niemand weiß Rat

Habe mir heute ne Heilmittelverordnung über Massagen und Bewegungstherapie geholt... Dazu soll ich Vertihogeel nehmen... Habe ich mir schon vor einiger Zeit genommen aber so richtig helfen tut das nicht. Gerade wenn der Schwindel Auftritt, dauert es sehr lange bis es hilft... Kurz ne Frage was ist TCM
von Bjoernmk
26.08.2018, 17:17
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, niemand weiß Rat
Antworten: 5
Zugriffe: 957

Re: Schwindel, niemand weiß Rat

Sind deine Probleme denn ständig oder auch wie bei mir nur zeitweise da
von Bjoernmk
26.08.2018, 12:31
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, niemand weiß Rat
Antworten: 5
Zugriffe: 957

Schwindel, niemand weiß Rat

Hallo zusammen.. Ich leide seit Anfang April unter schwindelanfälle. Nicht so als ob man in Ohnmacht fällt sondern eher so als ob man neben sich steht man hört dann wie im Metalleimer.... Das passiert von jetzt auf gleich. War 8 Wochen krankgeschrieben. Hausarzt, Orthopäde, Physiotherapie, Chiroprak...

Zur erweiterten Suche