Die Suche ergab 7 Treffer

von blanke2805
28.11.2018, 10:17
Forum: Schwindel
Thema: Ich halt es nicht mehr aus... Ich will so nicht weiterleben.
Antworten: 8
Zugriffe: 7520

Re: Ich halt es nicht mehr aus... Ich will so nicht weiterleben.

Hey Charls,
Danke dir für den TIPP :).
Werde es direkt ausprobieren und berichten.
Beste Grüße
von blanke2805
16.11.2018, 14:02
Forum: Schwindel
Thema: Ich halt es nicht mehr aus... Ich will so nicht weiterleben.
Antworten: 8
Zugriffe: 7520

Re: Ich halt es nicht mehr aus... Ich will so nicht weiterleben.

Hallo liebe Betti und danke dir für deinen Rat. Mein Neurologe hat mir jetzt vor gut einer Woche Citalopram 20 mg verschrieben und ich habe noch mit heftigen NW zu kämpfen. Diese sollten laut Arzt bald abklingen. Momentan plagt mich zusätzlich zu meinem Schwindel noch eine Übelkeit durch die Tablett...
von blanke2805
24.10.2018, 12:26
Forum: Schwindel
Thema: Ich halt es nicht mehr aus... Ich will so nicht weiterleben.
Antworten: 8
Zugriffe: 7520

Re: Ich halt es nicht mehr aus... Ich will so nicht weiterleben.

Hey, ja die Bandscheibe quillt an der LWS raus... kann das ein Grund sein ? Die Streckfehlhaltung und die Flächen bulging discs in der HWS habe ich allerdings auch schon im Verdacht. Bist du deinen Schwindel denn losgeworden und was genau würde bei dir gemacht ? Beste Grüße Nur für Dummies: bulging
von blanke2805
01.10.2018, 09:42
Forum: Schwindel
Thema: Ich halt es nicht mehr aus... Ich will so nicht weiterleben.
Antworten: 8
Zugriffe: 7520

Ich halt es nicht mehr aus... Ich will so nicht weiterleben.

Hallo liebe Leidensgenossen, Ich leide nun schon seit 3 Monaten an ständigen starken Schwankschwindel sowie Benommenheit. Habe bislang schon viele Arztbesuche hinter mir, leider ohne Erfolg. Ein Schädel MRT war unauffällig. Habe verdammt Angst meinen Job zu verlieren da ich kaum noch richtig arbeite...
von blanke2805
28.08.2018, 12:57
Forum: Schwindel
Thema: Schwankschwindel , Nackenschmerzen, Gangunsicherheit bzw Fallneigung nach Rechts.
Antworten: 4
Zugriffe: 4587

Schwankschwindel , Nackenschmerzen, Gangunsicherheit bzw Fallneigung nach Rechts.

Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin mitlerweile sehr verzweifelt und wende mich in der Hoffnung auf Rat an euch. Zu meiner Person. Ich bin 30 Jahre alt und mache sher viel Sport ( Crossfit) ca 4-5 mal die Woche. Tagsüber gehe ich einem normalen Bürojob nach bei dem Ich überwiegend vor dem Computer...

Zur erweiterten Suche