Die Suche ergab 2 Treffer

von teddy-geli
20.01.2019, 23:35
Forum: Chorea Huntington
Thema: Plauder und Klönecke
Antworten: 130
Zugriffe: 117570

Re: Plauder und Klönecke

Hallo ich bin ziemlich neu hier und habe mal eine Frage, hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit Vitamin D3 (Vigantol) und wenn ja welche i.E. so wie ich dies recherchert habe gibt es auch Tropfen, mein Mann leidet sehr unter Depressionen, und ich bin nicht so ein Befürworter der Antidepresiva, ...
von teddy-geli
13.01.2019, 23:32
Forum: Chorea Huntington
Thema: Chorea-Vorstellunsbereich
Antworten: 29
Zugriffe: 48348

Re: Chorea-Vorstellunsbereich

ich auch Hallo Name ist Geli, und ich lese schon seid längerem mit und möchte auch freigeschaltet werden, mein Mann ist Betroffen und lebt in dem Heim wo Udos Kaja zu erst war. Ich war auch schon auf Workshops der der DHH, und aufgeben gibts nicht für mich, ich fahre mehrmals im Jahr zu meinem Mann ...

Zur erweiterten Suche