Die Suche ergab 2 Treffer

von Di7918
20.10.2018, 08:57
Forum: Schwindel
Thema: Atlasprofilax - Erfahrungen?
Antworten: 25
Zugriffe: 123032

Re: Atlasprofilax - Erfahrungen?

rio hat geschrieben:Hallo,

ich habe Christie eine Nachricht gesendet, nun heißt es abwarten - und Tee trinken. a) ist die eMailadresse noch gültig, b) reagiert Christie...
Danke!!
von Di7918
08.10.2018, 06:57
Forum: Schwindel
Thema: Atlasprofilax - Erfahrungen?
Antworten: 25
Zugriffe: 123032

Re: Atlasprofilax

Christie hat geschrieben: Hallo, die letzten Beiträge sind schon einige Zeit her. Meine Behandlung bei einem Atlasprofilax-"Spezialisten" allerdings auch. Ich habe diese Methode Anfang 2005 erprobt und seitdem ein Vielfaches an Kosten aufwenden müssen, um den Schaden wieder zu beheben. Chr...

Zur erweiterten Suche