Die Suche ergab 8 Treffer

von Charls
10.05.2019, 08:07
Forum: Schwindel
Thema: Schwankschwindel
Antworten: 5
Zugriffe: 9011

Re: Schwankschwindel

Hallo :) Ich habe das auch. Magnesium hoch dosiert 600mg und ein guter American Chirurpraktiker haben mir geholfen. Ich habe keine Ahnung wo ihr wohnt aber Lars Lüpken in Hannover ( American Chirurpraktiker) kennt sich damit aus. Wenn es zu weit weg ist versucht es mit Magnesium. Über den Tag vertei...
von Charls
03.01.2019, 17:11
Forum: Schwindel
Thema: Ich halt es nicht mehr aus... Ich will so nicht weiterleben.
Antworten: 8
Zugriffe: 7521

Re: Ich halt es nicht mehr aus... Ich will so nicht weiterleben.

Ein Frohes Neues Jahr :)
Und hat das mit dem Magnesium geholfen? :)

Beste Grüße
Charls
von Charls
21.12.2018, 22:39
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel besiegt, Nach 2 Jahren den Kampf gewonnen!
Antworten: 47
Zugriffe: 158567

Re: Schwindel besiegt, Nach 2 Jahren den Kampf gewonnen!

Hey :) Der sogenannte Schwankschwindel oder Benommenheitsschwindel kommt meistens durch Verspannungen im Rücken, bzw Verklebungen der Faszien. Chiropraktiker oder Osteopathen können da gut helfen. Auch diese Nistherapie. Aber versucht es erstmal, falls ihr nicht so viel Geld zu Verfügung habt 400 mg...
von Charls
21.12.2018, 22:30
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel gelöst - nach 10 Jahren. Konkrete Lösung
Antworten: 8
Zugriffe: 34919

Re: Schwindel gelöst - nach 10 Jahren. Konkrete Lösung

Hey :)

Ja das liegt ganz oft an den Verspannungen. Wenn das mit dem neuen Kissen noch nicht ganz sp gut hilft, nimm 400 mg Magnesium am Tag. Das wird auch den Rest der Verspannungen bestimmt lösen. Viel Glück.

Lg
von Charls
21.12.2018, 22:22
Forum: Schwindel
Thema: Endlich Ursache für Schwindel gefunden!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 44537

Re: Endlich Ursache für Schwindel gefunden!!!!

Hey :) Es kommt drauf an welches Magnesium man nimmt. Also es brauch auch ne Zeit bis sich das Depot auffüllt. Gib der Sache 2 Wochen. Meistens sind Faszienverspannungen das Problem. Davon wollen Ärzte aber immer nichts wissen. Chirurpraktiker oder Osteopathen hingegen können das auch ganz gut behan...
von Charls
10.12.2018, 15:35
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit / Schwindel / Gleichgewichtsstörungen
Antworten: 4
Zugriffe: 4581

Re: Benommenheit / Schwindel / Gleichgewichtsstörungen

Hallo ihr Lieben, ich habe auch Schwankschwindel und Benommenheitsgefühle. Was mir jedoch half war Magnesium. So simple und doch selten dran gedacht. Ich nehme jetzt täglich 400 mg Magnesium. Alle Muskelpartien entspannen dadurch. Es ist zu 90% weg. Den Rest versuche ich mit Osteopathie wegzubekomme...
von Charls
02.12.2018, 11:10
Forum: Schwindel
Thema: Endlich Ursache für Schwindel gefunden!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 44537

Re: Endlich Ursache für Schwindel gefunden!!!!

Hey ich habe einen Tipp,

der evt euch helfen könnte. Versucht es mit Magnesium. 400 mg am Tag, bzw über den Tag verteilt in kleinerern Dosen. Der Schwankschwindel aber auch Unruhe sind wie weggeblasen. Denn die Muskeln und Nerven entspannen. Viel Glück euch.

Lg
Charls
von Charls
27.11.2018, 16:10
Forum: Schwindel
Thema: Ich halt es nicht mehr aus... Ich will so nicht weiterleben.
Antworten: 8
Zugriffe: 7521

Re: Ich halt es nicht mehr aus... Ich will so nicht weiterleben.

Hallo, ich hätte noch einen Tipp den du ausprobieren könntest. Ich hatte genau das gleiche wie du. Versuch mal jeden Tag 400mg Magnesium zu dir zu nehmen. Und berichte nach einer Woche wie es dir geht. Ich war genauso verzweifelt. Kein Arzt konnte mir helfen. Ich sei nur ein bisschen verspannt, aber...

Zur erweiterten Suche