Die Suche ergab 3 Treffer

von milla
02.12.2018, 15:46
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Wer ist der Tablettenhersteller
Antworten: 7
Zugriffe: 6002

Re: Wer ist der Tablettenhersteller

Ja und hier kommt für mich das größte Fragezeichen. Man schluckt im Leben oft täglich Tabletten und ich habe keine Ahnung welche Qualitätssicherungsmaßnahmen fortlaufend von neutraler Seite stattfinden. Ich weiß nicht woher die im Beipackzettel aufgeführten Substanzen herkommen, wie deren Reinhaltun...
von milla
01.12.2018, 22:04
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Wer ist der Tablettenhersteller
Antworten: 7
Zugriffe: 6002

Re: Wer ist der Tablettenhersteller

Vielen Dank für die Stellungnahme. Auf dem Beipackzettel habe ich am Ende den Namen der Vertriebsfirma unter welcher das Medikament läuft und den Herstellernamen gefunden. Da steht dann Hersteller y in Polen oder Rumänien... und googled man nach diesem Hersteller so kann man wieder um drei Ecken her...
von milla
28.11.2018, 21:23
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Wer ist der Tablettenhersteller
Antworten: 7
Zugriffe: 6002

Wer ist der Tablettenhersteller

Hallo zusammen :) Wenn ich Tabletten z.B. Metforim gegen Zuckerkrankheit (Vorstadium) verschrieben bekomme, so erhalte ich aktuell von der Apotheke eine Packung von der Firma X. Schaue ich nach wer diese Firma X ist, so stelle ich fest, dass es eine GmbH ist welche wohl als Großhändler fungiert und ...

Zur erweiterten Suche