Die Suche ergab 4 Treffer

von SuzySsio
09.12.2018, 23:52
Forum: Schwindel
Thema: Verzweifelt...
Antworten: 3
Zugriffe: 5000

Re: Verzweifelt...

Ich bin 30 Jahre alt und habe seit 4 Jahren die bilaterale Vestibulopathie. Es ist leider nicht heilbar sagte mir auch mein Arzt. Ich soll 20 Sitzungen Phsyiotherapie bekommmen Und dann wird es wohl zu 80% besser, was ich nicht zu glauben mag. Ich kann kein Auto mehr fahren, Fahrrad, schwimmen usw. ...
von SuzySsio
09.12.2018, 23:37
Forum: Schwindel
Thema: Seit Februar Probleme mit Gleichgewicht.
Antworten: 15
Zugriffe: 11527

Re: Seit Februar Probleme mit Gleichgewicht.

Ich habe seit 4 Jahren Gleichgewichtsstörungen und nach etlichen Arztbesuchen endlich einen Arzt in der Türkei gefunden, wo ich dann die Diagnose Bilaterale Vestibolpathie bekommen habe. Ich habe mir es Seit jahren sowieso schon gedacht, aber jetzt habe ich es endlich schwarz auf weiß. 2 Jahre von m...
von SuzySsio
09.12.2018, 18:46
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit / Schwindel / Gleichgewichtsstörungen
Antworten: 4
Zugriffe: 4581

Re: Benommenheit / Schwindel / Gleichgewichtsstörungen

Sehr schön geschrieben und erklärt. Mein Artt hat es auch so erklärt mit den Augen... Alle Threads zu diesem Thema sind schon sehr alt. Im Internet findet man auch nicht was richtiges über dieses Thema. Ich habe seit 4 Jahren Gleichgewichtsstörungen und nach etlichen Arztbesuchen endlich einen Arzt ...
von SuzySsio
09.12.2018, 18:40
Forum: Schwindel
Thema: Bilaterale Vestibulopathie / beidseitiger vestibularisausfal
Antworten: 17
Zugriffe: 19435

Re: Bilaterale Vestibulopathie / beidseitiger vestibularisausfal

Alle Threads zu diesem Thema sind schon sehr alt. Im Internet findet man auch nicht was richtiges über dieses Thema. Ich habe seit 4 Jahren Gleichgewichtsstörungen und nach etlichen Arztbesuchen endlich einen Arzt in der Türkei gefunden, wo ich dann die Diagnose Bilaterale Vestibolpathie bekommen ha...

Zur erweiterten Suche