Die Suche ergab 7 Treffer

von Wolfi79
15.07.2020, 12:10
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hilfe!!! Der Hailey Hailey tritt jetzt ganz schlimm in der Analfalte und um den Anus auf
Antworten: 5
Zugriffe: 6033

Re: Hilfe!!! Der Hailey Hailey tritt jetzt ganz schlimm in der Analfalte und um den Anus auf

Hallo Katze! Schlimm das es wieder arg ausgebrochen ist und auch noch eine äußerst schlimme Stelle! Bei mir hat wie berichtet DAPSON kurzfristig geholfen, ca. 3-Monate, dann kam HH wieder! War sehr verzweifelt da ich dachte es muss wieder gelasert werden, habe dann wie von einem Mitglied beschrieben...
von Wolfi79
08.01.2019, 09:06
Forum: Hailey Hailey
Thema: Low Dose Naltrexone
Antworten: 8
Zugriffe: 12309

Re: Low Dose Naltrexone

Hallo Christian, verstehe, war mich nicht ganz klar wie es funktioniert! Mir war immer nur wichtig es in den Grifff zu bekommen! :wink: Freut mich für dich das es mit dem laufen wieder klappt, werde auch diesen Freitag das erste mal seit gut 3-Monaten endlich wieder ins Fitneßstudio gehen! :D Wünsch...
von Wolfi79
04.01.2019, 20:39
Forum: Hailey Hailey
Thema: Wer nimmt dieses Medikament???
Antworten: 9
Zugriffe: 17092

Re: Wer nimmt dieses Medikament???

Hallo Reini, bei mir geht der Erfolg mit Dapson weiter, unter der rechten Achsel ist HH ganz verschwunden und unter der linken nur mehr eine kleine Stelle! Allerdings auch schon ohne Risse und ohne Entzündungen! Hat vorige Woche ab und zu noch leicht gejuckt aber das wars dann auch schon! Schmiere z...
von Wolfi79
04.01.2019, 20:29
Forum: Hailey Hailey
Thema: Low Dose Naltrexone
Antworten: 8
Zugriffe: 12309

Re: Low Dose Naltrexone

Hallo Chris, es ist immer schön zu hören wenn jemandem ein Medikament hilft finde ich! :D Heißt also das LDN eigentlich "nur" gegen Entzündung hilft, gegen HH aber wirkungslos ist oder wie muss ich das verstehen!? Die Risse in der Haut und damit verbundenen Schmerzen sind noch da? Ich habe...
von Wolfi79
28.12.2018, 12:01
Forum: Hailey Hailey
Thema: Low Dose Naltrexone
Antworten: 8
Zugriffe: 12309

Re: Low Dose Naltrexone

Hallo Chris,

wie läuft dein Selbstversuch, kannst du eine Verbesserung verbuche?

LG Wolfi aus Österreich
von Wolfi79
28.12.2018, 11:49
Forum: Hailey Hailey
Thema: Dapson Fatol
Antworten: 0
Zugriffe: 4961

Dapson Fatol

Hallo an alle HH-Opfer, mein Name ist Wolfgang, ich bin 39-Jahre alt und leide seit gut 15-Jahren an dieser höllischen Krankheit! Vererbt bekommen von meiner Mutter, welche auch immer wieder an extrem starken Schüben gelitten hat und auch einen langen Leidensweg mit Haut abfräsen usw. hinter sich ha...
von Wolfi79
28.12.2018, 09:42
Forum: Hailey Hailey
Thema: Wer nimmt dieses Medikament???
Antworten: 9
Zugriffe: 17092

Re: Wer nimmt dieses Medikament???

Hallo Reini, ich nehme Dapson nun seit etwas mehr als einem Monat und denke es ist nicht so schlecht! Keine Angst wegen den Nebenwirkungen, welches Medikament hat die denn nicht! :wink: Meine Ärztin hat vor dem Start ein Blutbild machen lassen, wichtig sind Leber und Nierenwerte plus Blutzucker! Da ...

Zur erweiterten Suche