Die Suche ergab 3 Treffer

von PeterL
02.01.2019, 23:25
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 4904

Re: möchte mich kurz vorstellen

hallo Udo hoffe ich nerv nicht aber ich hab so seit 21uhr eine hypertensive attacke.es fing mit dem rechten auge an(so gegen 18uhr)nichts dabei gedacht.dann abends im bett so ein brennen um den hals,alles gerötet.dann diese Unruhe.blutdruck gemessen(152/111).erstmal ruhe bewahrt dann später nochmal ...
von PeterL
02.01.2019, 19:19
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 4904

Re: möchte mich kurz vorstellen

hallo Udo Vielen dank für deine antwort.ich gebe zu die ganze Angelegenheit ist schwer einzuordnen weil ich selbst noch nicht weiss was die eigentl.ursache ist. zum blut im urin: war beim Urologen-röntgen mit kontrastmittel-kein ergebnis- soll im halben jahr nochmal kontrolliert werden. beim Kardiol...
von PeterL
01.01.2019, 17:23
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 4904

möchte mich kurz vorstellen

ich heisse Peter,bin 58J. und wohne in Hagen.Habe so seit ca.10 jahren die unterschiedl.Symptome weswegen ich von Arzt zu Arzt gelaufen bin.Fing an mit Herzrasen,tauber linker arm,Zittern am ganzen Körper,Todesangst. später dann noch schluckbeschw. Atemnot, Tinnitus,Magen-Darm.anfangs wurde nie etwa...

Zur erweiterten Suche